Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nacktbilder-Duschen-Viedeo

G

Gast

Gast
Hallo, ich wollte mal fragen was ihr meint.
Ich erzähle erstmal was passiert ist.

Also:
Vor ca. 3 Jahren habe ich ein Bild von meinen Brüsten gemahnt und meinem Freund geschickt. (Mein Gesicht war zu sehen)
Wir waren da ca. 1 Jahr zusammen.
Ich war 12 also war es nur Kindergarten.
Heute bin ich 15 und dieses Bild geht immernoch in mehreren Schulen rum und es ist absolutes Gesprächsthema in der Schule.
Ich gehe zur Therapie, weil ich dieses Mobbing nicht mehr ertrage.
Alles sagen immer 'Schlampe' oder 'Hurre' oder was noch schlimmer ist sie nennen mich 'Salami-Nippel'
Ich ertrage es nicht mehr.
Aber das ist eigentlich nicht dass was ich sagen wollte.
Das eigentlich ist, mich haben mehrere darauf angesprochen, dass ein Video von mir rumgeht, als ich duschen War.
Ich habe dieses Video nicht gemacht, aber viele behaupten es.
Ich habe das Video bis jetzt nicht gesehen.
Also weiß ich nicht, ob sie dass nur so sagen oder ob es stimmt.
Ich weiß nicht was ich tun soll, könnt ihr mir einen Rat geben!?
 

Anzeige(7)

Querdenker

Aktives Mitglied
Ich bin echt kein Fachmann, daher kann ich vielleicht nur bedingt helfen. Aus meiner Sicht ist das ein heftiges Thema, da solltest Du Dir unbedingt professionelle Hilfe holen. Ich halte es für sinnvoll, wenn Du Deine Eltern und den Vertrauenslehrer einbindest. Und ich würde an Deiner Stelle auch mal bei der Polizei um Rat fragen, die haben speziell geschulte Mitarbeiter da.

Solche Themen können einen wirklich fertig machen, nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Ales Gute!
 

Guppy

Aktives Mitglied
Vorschlag von Vorredner kann ich unterstützen. Gehe zu einem Vertrauenslehrer und berichte darüber. Er/sie soll die jeweiligen Schüler rausziehen und sie befragen, ob an diesem Video was dran ist. Was sagt dein TherapeutIn dazu? Hast du nach einem Lösungsvorschlag gefragt?

Das tut mir echt leid für dich. Mache das nie wieder, egal wie viel Vertrauen du zu einem Mann/Jungen hast oder wie sehr du auch verliebt scheinst.

Alles Gute. Vielleicht kommt für dich auch der Schulwechsel in Frage.

Grüße.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben