Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachtschwärmer gesucht ^^

bordigirl

Aktives Mitglied
also ich bin oft lange wach ob ich nicht schlafen kann oder es einfach die angst ist dich ich zumindestens zur zeit habe

also wenn da draußen nocht mehr nachtschwärmer gibt die bis in die frühen morgenstunden auf sind dann meldet euch
und wir treffen usn einfach mal alle an einem tag um eine bestimmt uhrzeit im hilferufchat dann ist keiner allein und wir können zusammen spaß haben und natürlich auch über probleme reden

also nachtschwärmer meldet euch einfach bei mir ;):D:):p

lg bordigirl
 
D

Der Einzelgänger

Gast
ich stehe täglich gegen 18 uhr auf und dementsprechend lange bin ich auch wach.also ich stände zur verfügung :D
 
M

Miro

Gast
Hallo,

wenn ich mal wieder wie ein Untoter durch die Nacht geistere, schnei ich vielleicht auch mal gelegentlich bei euch rein, falls ich den Chat überhaupt finde.:)

Herzlichen Gruß
 
D

Der Einzelgänger

Gast
Den Chat findest du in der Linken Spalte unter "Interaktiv".;)

Würd mich freuen wenn du Beizeiten mal vorbeischaust.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sinnlos im Weltraum gesucht Sonstiges 1
H Holzregal gesucht... Sonstiges 7
Soley Luftentfeuchter gesucht, hat jmd. Erfahrung damit? Sonstiges 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben