Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachts im Stall, kommt da jetzt doof rüber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lisakol

Aktives Mitglied
Ich hab ein Pferd.
Gestern hatte ich ein Date wir waren in dem Ort was trinken, in dem ich auch mein Pferd eingestellt habe und auf dem Nachhauseweg fährt man direkt beim Stall vorbei.
Jedenfalls wollte er unbedingt mein Pferd sehen. Ich hab ihm gesagt dass mein Pferd auf der Koppel ist und man da jetzt nicht hinsieht aber das die Stuten mit den Fohlen direkt beim Stalleingang sind und diese können wir uns ansehen wenn er möchte.
Das taten wir dann auch. Nur war es halt schon 22 Uhr und wir fuhren mit dem Auto vor den Stall und sahen für ein paar Minuten den Stuten mit den Fohlen zu. Da waren allerdings 2 die im Stall wohnen und haben so verwirrt geschaut als sie uns gesehen haben. Normalerweise verstand ich mich mit denen immer ganz gut aber ich hab Angst dass sie das jetzt total komisch finden..

Wie gesagt, wir waren in der Nähe was trinken und ich wollte ihm auf dem Nachhauseweg den Stall zeigen, da er selbst Pferde sehr gern hat.
Was noch doof rüber kommen könnte, ich war die letzten Male öfter mit meinem vorherigen Freund im Stall, dass ich jetzt so spät am Abend mit einem anderen vorbei schaue könnte noch umso doofer rüber kommen...

Was meint ihr? Ist das wirklich unangenehm und peinlich oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich hab schon Angst vom nächsten Mal in den Stall fahren, dass ich dann von den beiden die uns gesehen haben komisch angekuckt werde...
 
G

Gelöscht 115693

Gast
Hattest du nicht erst vor 2 Wochen oder so das Beziehungsaus mit deinem Ex? Und hattest du nicht irgendwie was davon gesagt, dass du soooo große Gefühle für deinen Ex hattest, die du sonst nie hast und bisher ja nur so wenige Männer in deinem Leben eine Rolle gespielt hatten, obwohl dann raus kam, dass du irgendwie schon mit einer zweistelligen Anzahl angebandelt hast?

In meinen Augen scheint es mit deinem Ex ja doch nicht sowas erstes gewesen zu sein.

Ich würde mir in deinen Augen eher mal Gedanken darüber machen, ob du nicht extrem bedürftig in Beziehungssachen bist und Schwierigkeiten hast alleine zu sein? Vielleicht solltest du auch mal eine Datingpause einlegen, die etwas mehr als 12 Wochen umschließt.

Aus all deinen Beiträgen erkenne ich auf jeden Fall eine sehr starke Abhängigkeit von Romanzen/ Beziehungen. Es gibt auch so eine Art Beziehungssucht, in der man nicht alleine mit sich sein kann.

Schau doch erstmal, dass du gut mit dir alleine klarkommst und lernst dich selbst so anzunehmen, wie du bist statt dein Lebensglück immer von irgendwelchen dahergelaufenen Typen abhängig zu machen. Du bist viel zu versteift darauf unbedingt einen Partner haben zu müssen wegen allen möglichen äußeren Umständen.

Ich vermute auch, dass du einen sehr geringen Selbswert hast und kaum Selbstbewusstsein bei den Themen, die du hier einstellst. Dir ist es viel wichtiger, was andere von dir denken, was deine Mutter wegen deiner Beziehungslosigkeit denkt, was andere im Stall denken könnten etc.
Arbeite mal lieber daran, denn es kommt sicherlich doof rüber, wenn du dauerhaft immer so von anderen Menschen abhängst.
 

weidebirke

Urgestein
Zuerst habe ich gedacht, Du hast Angst, dass die Stuten/ Fohlen Dich jetzt komisch angucken, aber Du meinst zwei Personen, die im Stall wohnen.

Hast Du etwas gemacht, was man nicht macht? Hast Du die Pferde irgendwie gestört und irgendwelche Abläufe durcheinander gebracht?

Wenn nein, dann atme tief durch und gestatte Dir solche Gedanken nicht. Wenn Du davon ausgehst, dass jemand "komisch guckt", wirst Du künftig jeden Blick so deuten. Wenn ich mal unsicher bin, sage ich mir immer, dass jede Person, die ein Problem mit mir hat, mich ansprechen kann und ignoriere alle vermeintlichen "komischen" nonverbalen Signale und benehme mich wie immer.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte dir ja schon mal geraten, mal eine Therapie zu machen oder sonstwie an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Mach das doch mal - es gibt dazu Bücher, Videos.

Du bist viel zu abhängig von dem, was Andere denken könnten. Es ist völlig egal, ob Du da nun nachts vorbeikommst mit einem Bekannten und Dir die Pferde anguckst. Und wenn jemand blöde Bemerkungen macht, dann sage ihm, dass es ihn nichts angeht.

Solange ihr da keine heißen Liebesszenen im Pferdestall veranstaltet, ist das doch alles in Ordnung. Und ja, Du interpretierst in einiges viel zu viel rein, weil Du unsicher bist.

Lass sie komisch gucken, guck zurück und frage: ist was?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Was noch doof rüber kommen könnte, ich war die letzten Male öfter mit meinem vorherigen Freund im Stall, dass ich jetzt so spät am Abend mit einem anderen vorbei schaue könnte noch umso doofer rüber kommen...

Was meint ihr? Ist das wirklich unangenehm und peinlich oder interpretiere ich da zu viel rein?
Ich hab schon Angst vom nächsten Mal in den Stall fahren, dass ich dann von den beiden die uns gesehen haben komisch angekuckt werde...
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden die denken, dass Du Sex im Stall hast oder diesen haben wolltest, aber ist das so schlimm? Ich hatte auch mal ein Pferd und einige Frauen waren mit unterschiedlichen Männern im Stall. Vielleicht fanden die das ganz normal.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Hattest du nicht erst vor 2 Wochen oder so das Beziehungsaus mit deinem Ex? Und hattest du nicht irgendwie was davon gesagt, dass du soooo große Gefühle für deinen Ex hattest, die du sonst nie hast und bisher ja nur so wenige Männer in deinem Leben eine Rolle gespielt hatten, obwohl dann raus kam, dass du irgendwie schon mit einer zweistelligen Anzahl angebandelt hast?

In meinen Augen scheint es mit deinem Ex ja doch nicht sowas erstes gewesen zu sein.

Ich würde mir in deinen Augen eher mal Gedanken darüber machen, ob du nicht extrem bedürftig in Beziehungssachen bist und Schwierigkeiten hast alleine zu sein? Vielleicht solltest du auch mal eine Datingpause einlegen, die etwas mehr als 12 Wochen umschließt.

Aus all deinen Beiträgen erkenne ich auf jeden Fall eine sehr starke Abhängigkeit von Romanzen/ Beziehungen. Es gibt auch so eine Art Beziehungssucht, in der man nicht alleine mit sich sein kann.

Schau doch erstmal, dass du gut mit dir alleine klarkommst und lernst dich selbst so anzunehmen, wie du bist statt dein Lebensglück immer von irgendwelchen dahergelaufenen Typen abhängig zu machen. Du bist viel zu versteift darauf unbedingt einen Partner haben zu müssen wegen allen möglichen äußeren Umständen.

Ich vermute auch, dass du einen sehr geringen Selbswert hast und kaum Selbstbewusstsein bei den Themen, die du hier einstellst. Dir ist es viel wichtiger, was andere von dir denken, was deine Mutter wegen deiner Beziehungslosigkeit denkt, was andere im Stall denken könnten etc.
Arbeite mal lieber daran, denn es kommt sicherlich doof rüber, wenn du dauerhaft immer so von anderen Menschen abhängst.
Ja ich hatte erst ein Beziehungsende aber soll ich deswegen jetzt vor mich hinschmollen und einsam sein?
Ich bin weder beziehungssüchtig noch sonst was. Immerhin hatte ich in meinem Leben erst 2 offizielle Beziehungen und zwischendrin immer mal wieder 9-10 monatige Datingpausen.
Ja ich hatte starke Gefühle für meinen Ex aber muss ich mich deshalb jetzt verschanzen, ihm nach weinen oder darf ich mich mit anderen treffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben