Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach Partyknutscherei denjenigen anschreiben?

mariele11

Neues Mitglied
Ich hatte am Samstag in einem Club bei mir zuhause was mit einem Typen. Ich kenn ihn schon seit Jahren. Ich würde nicht sagen dass ich ihn gut kenne aber wenn man unterwegs ist, redet man immer miteinander, hat Spaß und alles. Wir haben teilweise auch gemeinsame Freunde.

Naja jedenfalls haben wir zuerst ewig miteinander getanzt, bis er dann immer mehr Körperkontakt gesucht und mich schlussendlich geküsst hat. Ich hab mich darauf eingelassen, was ich sonst eigentlich nie einfach so mach. Ich war auch noch nüchtern (er war schon leicht angetrunken). Wir wohnen zwei Straßen auseinander und sind dann zusammen heimgelaufen. Auf dem Weg haben wir immer mal wieder eine „Pause“ gemacht und wieder geknutscht.

Er wollte dann noch mit zu mir reinkommen. Er meinte er wolle sich nur kuscheln und sich nicht weiter an mich ranmachen. Ich wollte das aber trotzdem nicht. Er hat es auch akzeptiert und mich weiterhin geküsst, aber wollte immer einen Grund wissen wieso. Es war schon fast eine Diskussion…

Ich mag ihn, das hab ich immer schon und ich würde gerne „engeren“ Kontakt zu ihm haben weil es sich wirklich gut angefühlt hat und ich mich wie gesagt sonst nie (auch noch nüchtern) auf sowas einlasse.

Soll ich ihm einfach schreiben? Seine Nummer hätte ich. Aber ich will da auch nicht zu viel reininterpretieren und mich aufdrängen oder gar lächerlich machen wenn das für ihn vielleicht einfach nur eine Partyknutscherei war?

Bis zum nächsten Fest warten will ich nicht weil das noch ewig dauert und unser Club hat Sommerpause und öffnet erst wieder im September… Ich bin übrigens 22 und er 23
 
D

De(ad)generation

Gast
Hallöchen,
in meinen Augen hast Du nichts zu verlieren. Auch wenn es sich als eine kleine Partyknutscherei herausstellt, machst Du Dich nicht lächerlich.
Grüße
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Er wollte dann noch mit zu mir reinkommen. Er meinte er wolle sich nur kuscheln und sich nicht weiter an mich ranmachen. Ich wollte das aber trotzdem nicht. Er hat es auch akzeptiert und mich weiterhin geküsst, aber wollte immer einen Grund wissen wieso. Es war schon fast eine Diskussion…
Unangenehm...
Du könntest ihn kurz anschreiben im Sinne von: "Na, wieder nüchtern?"
 

miasma

Aktives Mitglied
Ich finde es keineswegs schlimm ihm zu schreiben.
Kommt halt drauf an... was du schreibst!?

Sowas wie: " wolltest du nur mal knutschen und dann in die Kiste" oder können wir auch mal ´nen Kaffee trinken gehen?

würde ich vielleicht schreiben...

Dann siehst du an der Reaktion ruckzuck woran du bist und verschwendest nicht Wochen mit Grübeln.

Außerdem kann es sein das er ähnlich überlegt und sich vielleicht nur getraut hat, weil er was getrunken hatte.

Natürlich kannst du auch abwarten... aber wenn Frau gern jemanden näher kennen lernen würde... kann sie das auch ruhig zeigen/ dazu stehen.
 

JustMy5Cent

Mitglied
Wieso sollte die TS warten, ob er sich meldet? Sie möchte doch etwas von ihm... :unsure:

Dementsprechend: klar, schreib ihn an, trefft Euch auf ein Eis oder einen Kaffee oder macht sonstwas. Muss ja nicht direkt bei jemandem zu Hause sein. Und wenn sich das Treffen auch gut anfühlt, dann hat er vll auch nüchtern Interesse.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Alleine wegen seines Alkoholkonsums und der anfangenden Diskutierei hätte ich überhaupt kein Intresse an dem Mann. An deiner Stelle würde ich abwarten wie er sich verhält, wenn er nüchtern ist, ob er dich noch kennt.
 
W

w_123

Gast
Grundsätzlich würd ich sagen: Melde dich, wenn du Interesse hast. Die Zeiten, wo wir Frauen schüchtern warten mussten, bis der Mann sich meldet, sind echt vorbei. Du könntest was unverfängliches schreiben, muss ja nicht gleich eine Einladung oder die Frage nach einem Date sein.

Allerdings solltest du dich fragen, ob du wirklich Interesse an einem Mann hast, der deine Grenzen nicht einfach so akzeptieren kann. Ich hätte es nicht.
 

Waingro

Aktives Mitglied
Klar, ich mache das schon anstandshalber.

Ich belasse es i.d.R. aber auch bei einem "Hallo, bist du gut zuhause angekommen?". Wenn sie Lust hat zu schreiben, dann schreibe ich auch noch ein paar Sätze mit ihr. Und dann reicht es aber auch.

Bin da auch ehrlich den Frauen gegenüber. Die Nerven, eine Beziehung einzugehen, bzw. es zu versuchen, habe ich nicht mehr. Etwas Spaß ist okay, mehr muss aber auch nicht mehr sein. Außer ich würde wirklich nochmal eine antreffen, die mich umhaut. Aber eher beendet Putin morgen den Krieg, als dass das passiert. 😃
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben