Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach langer Zeit

G

Gast Lylian

Gast
Hallo meine lieben ehemaligen Mitforumsbenutzer/innen

Durch Zufall bin ich hier wieder mal angekommen , ich sehe oder ich kann mich noch an einige Namen erinnern und so möchte ich einen lieben Gruß von mir hier lassen .

Mir geht es gut und ich habe auch in meinem Beruf Erfolge zu verbuchen . Meine seelische Erkrankung Depression mit generalisierter Angst ist gut zu handhaben .

Ich bin zur Zeit in Italien in der schönen Stadt Rom , ich sehe mir hier mit meinem Lebensgefährten durch meine Firma einen Arbeitsplatz an .

Aber noch bin ich hier in Deutschland und überlege mir alles sehr genau mein Lebensgefährte ein Italiener überlegt sich es auch noch gründlichst . Vorerst bleiben eine Amerikanerin und ein Italiener noch in Bayern .

Nun hoffe ich das es allen die mich kennen gut geht in allen Belangen des Lebens und grüße daher alle recht lieb .

Allen neuen hier die irgendwas plagt an Seele und Körper denen wünsche ich das alles gut wird und rate euch die innere eigene Kraft zu bewegen man hat in sich eine irrsinns Kraft .

long has it been since I was here on this forum ... time goes too fast

Das war ich nun die ehemalige Lylian ............
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben