Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach langer Zeit wieder da!

Kunkina234

Mitglied
Ich weiß nicht ob sich wer noch an mich erinnert. Ich werde morgen 19, am 27. Ich hab sehr lang keine Beiträge mehr gemacht. Ich weiß auch dass man mir nicht dass geben kann was ich bräuchte: eine richtige Familie! Ich bin trauriger den je. Meine Jahre im Kinderheim haben mich zerstört. Ich wünsche mir einfach nur eine liebende Mutter die mich tröstet. Meine Traurigkeit zerfrisst mich von innen, auch wenn sich viel in meinem Leben verändert hat. Ich bin mittlerweile Veganerin, bin auf (sehr erfolgreicher) Wohnungssuche und möchte mir meinen ersten Hund holen. An die griechische Mythologie glaube ich nicht mehr. Ach, mir ist alles so egal! Mir wurde nun eine PTBS diagnostiziert, was mich nicht wundert und wir suchen eine Traumatherapie Klinik. Meine Augen schmerzen vom andauernden weinen, ständig wütend sein sorgt für Kopfschmerzen und abends die Angst macht mich verrückt. Ich sehe jeden Tag so aus, als hätte ich Drogen genommen. Mit tiefen Augenringen, roter Iris, großen Pupillen und fettigen, ungepflegten Haar. Ich bin so erschöpft! Ich wünsche mir einfach, neu anfangen zu können. Ganz von vorne, in einer liebenden Familie. Und die Sache mit dem vegan leben: ganz ehrlich, ich glaube das dass alles zu stressig wird. Was meint ihr dazu, sollte ich es nicht einfach bleiben lassen? Wie alles andere auch? Ich bin so tot traurig und weiß nicht weiter. Alles ist ohne Sinn und in mir herrscht eine Leere, die mit nichts gefüllt werden kann. Ich sehne mich nach endlosen Wäldern, klarem Himmel und alten Zeiten. Nach Magie, die scheinbar einfach nicht existiert. IcH fühle mich als schlechter und minderwertiger Mensch, wartend auf den Tot. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mondenlicht

Gast
Liebe Kunkina234!
Da wünsche ich Dir viel Unterstützung hier! und auch anderweitig!
Manche Fragen beantwortet man sich am besten selber, weil du am besten weißt wie wichtig dir das ist dich vegan zu ernähren oder eben nicht.
Ich z.B. koche zu einem großen Teil vegan, aber nicht nur! Manchmal esse ich auch Fleisch, was für mich auch okay ist, wenngleich ich dies eher seltener tue, aber ganz verbieten will ich es mir nicht!
Ich esse oft auch wonach mir ist, worauf ich Lust habe, heute war es Salat.
Aber das gilt nur für mich, ich würde da nie ein Dogma draus machen!
Vielleicht experimentierst du ein wenig. ..mit dem Essen mit deinem Leben...
Versuche es vor allen Dingen dir selber recht zu machen!
Deine Sehnsucht nach den Wäldern, nach den guten alten Zeiten, meine ich ein wenig verstehen zu können....
Ich selber würde auch gerne naturverbundener Wohnen wollen!
Die Natur kann uns Menschen schon eine Menge geben!
Grüße von Mondenlicht
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Kunkina, ich erinnere mich natürlich noch an Dich und an Deine Erzählung über die Göttin Nyx.

Schade, dass Du das Interesse daran verloren hast, es schien Dir gut getan zu haben. Schade auch, dass es Dir wieder schlechter geht, aber guck doch mal, was Du bisher alles geschafft hast:

Ich bin mittlerweile Veganerin, bin auf (sehr erfolgreicher) Wohnungssuche und möchte mir meinen ersten Hund holen.
wir suchen eine Traumatherapie Klinik
Das finde ich sehr gut. Viele wünschen sich eine andere Vergangenheit, hätten gerne ein anderes Leben, aber die Vergangenheit können wir nicht ändern. Aber unser Leben können wir ändern und das tust Du da auch im Moment. Natürlich geht es Dir dann nicht sofort besser, es wird etwas dauern, aber Du hast einiges schon getan und darauf solltest Du stolz sein.

Mit dem Hund finde ich zwar eine gute Idee, aber ich würde da warten, bis es Dir besser geht und Du stabiler bist. Für ein Tier muss man sorgen, rausgehen und es sollte auch eine positive Atmosphäre haben. Wenn es Dir schlecht geht, Du weinst und zu nichts Lust hat, ist das für den Hund auch nicht schön.

Halte durch, liebe Kunkina. Konzentriere Dich auf das, was Du geschafft hast und was Du willst. Wenn man zu oft an die Vergangenheit denkt, an das, was man nicht hatte und nicht will, dann kann es einem nie gut gehen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Kunkina,

nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr schöner wird, Du die Dinge realisierst, die Du möchtest und die Dir gut tun und dass Du wieder entdeckt, dass das Leben auch schön sein kann.

1616919202457.png
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben