Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach einem Treffen fragen??

xXunknowuserXx

Neues Mitglied
Hallo miteinander

Ich habe folgendes Problem,
Ich schreibe seit geraumer zeit mit einem Mädchen( viel mehr einer jungen Frau sie ist 24 und ich bin 19 ) und wir verstehen uns echt super gut sie hat mir und ich ihr schon etwas persönlichere Probleme anvertraut und um Rat gefragt

Wir schreiben uns fast täglich und
Machen viele späßchen dabei,und witzigerweiße haben wir viele gemeinsamekeiten, zu einem Treffen ist es leider noch nicht gekommen ich traue mich nicht wircklich sie zu fragen da es eine unschöne erfahrung gab wo ich ziemlich gegen die wand gefahren bin und einen üblen Korb bekommen habe und mich dass ziemlich gekrenkt hat

Ich bin generell schüchtern und brauch bis ich mir nicht mehr so unsicher bin

Ich habe Angst sie zu verlieren wenn ich frage, da ich Sie gerne habe
Obwohl ich dann immernoch sagen könnte dass es ein freundschaftliches treffen ist wenn sie fragt welche Art von treffen.

Dazu wäre noch zu sagen das es dann mein erstes Date überhaupt wäre und ich null Ahnung hätte
 

G-Master

Neues Mitglied
Du solltest dich unbedingt mit ihr treffen den wie du schon selber sagtest versteht ihr euch doch ziemlich gut und vertraut euch gegenseitig sogar eigene Probleme an was ein großes Zeichen von Vertrauen ist.
Hinzu kommt auch noch das ihr anscheinend gut miteinander lachen und Spaß haben könnt wie ich das aus deinem Beitrag vernehmen durfte.
Außerdem interessiert die Vergangenheit nicht den diese ist lediglich nur noch dazu gut aus Fehlern zu lernen und sie beim nächsten mal nicht zu wiederholen.

In diesem Sinne alles gute und viel Glück, du schaffst das schon wenn du einfach weiterhin du selbst sprich der bleibst den sie bis jetzt anscheinend sehr mag.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Die Suche nach einem Weg... Liebe 16
G Trauriges Gefühl nach Sex mit einem Freund Liebe 33
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 37

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben