Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach ein, zwei Dates fragen wo man steht?

Q

Qjdhe

Gast
Ist es zu früh nach ein, zwei Treffen zu fragen, ob man sich was zusammen vorstellen könnte, ob man noch andere datet etc?
 
G

Gelöscht 98679

Gast
Ich weiß nicht, wie das heute ist. Meine Zeit der Dates ist schon lange vorbei.

Aber ein Date war für mich immer etwas, was eine gewisse Exklusivität verlangte. Da tickte vermutlich aber schon damals jeder Mensch anders. Wenn Dich die Frage quält, beschäftigt, dann ist es Dein gutes Recht bei Deinem Datepartner nachzufragen.

Eine Meinungsumfrage in einem Internetforum wird Dich da nicht weiterbringen.
 

Postman

Urgestein
Hallo Qjdhe. Ist doch immer gut zu wissen, woran man ist. Wenn dir die Frage unter den Nägeln brennt, warum nicht. Dein Gegenüber kann ja selbst entscheiden, ob und ggfls. wie er/sie antworten will. Das kann ja auch von Interesse zeugen, denke ich. Pauschal find ich das schwer zu beantworten. Good Luck.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Das kommt auf die Begegnung an.

Manchmal funkt es sofort auf beiden Seiten. Das spürt man und dann ergibt es sich fast von selbst, dass beide eine ernsthafte Beziehung möchten.

Manchmal müssen beide erst miteinander warm werden. Dann weiß man nicht, wie es sich entwickelt und sollte es lieber langsam angehen. Ein paar Dates abwarten und mit Andeutungen beginnen ...

'Nur nicht drängeln' gilt auch, wenn nur einer Feuer und Flamme ist. Das ist die schwierigste Kiste. Denn solange es keine entsprechende Gegenreaktion gibt, muss der Abhängige seine Gefühle verstecken und auf Zeit spielen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Abweisung nach ein oder zwei Dates Liebe 17
L Nach 6 Jahren mit Kind gleich ein neuen Freund !!! Liebe 49
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben