Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach dem 1. Date...

G

GastT132

Gast
Ich hab neulich einen Typen kennengelernt..Er ist mir aufgefallen und ich hab ihn dann online kontaktiert…das ganze ist grad mal ne woche her, ging also alles ziemlich flott. Wir haben dann ganz spontan ein Treffen ausgemacht, das war gestern. Ich habe ihm extra gesagt, dass ich ein wenig angst vor dem Treffen habe, weil ich oft wegen meinem übergewicht schlechte erfahrungen gemacht habe. Er meinte dann ich solle mir darüber mal keine Sorgen machen, ihm bringt es nicht, wenn er ein Model als Freundin hat, die aber null Charakter hat, und ihm Charakter sehr wichtig ist. Naja, dann haben wir uns wie gesagt getroffen. Ich persönlich fand das Treffen super schön. Wir waren von 19 bis 24 Uhr weg, haben in diesen 5 Stunden sehr viel gelacht, wir waren einfach auf einer Wellenlänge. Wir sind uns sehr sehr ähnlich, haben viele gemeinsame Hobbies und Interessen. Er war sehr höflich, hat mir die Getränke gezahlt, hat mich Heim gefahren etc… Wenn er von irgendeiner Freundin erzählt hat meinte er gleich „nicht dass du denkst da läuft was…das ist nur eine Freundin“ oder er hat gesagt dass er es schön findet dass ich ihn kontaktiert habe. Also ich glaub nich dass er mich doof fand oder so… Er war auch total nervös, das hat man gemerkt, war total zittrig und alles. Zum Abschied meinte er „Wir schreiben dann nochmal wegen nächstem Treffen. Nächstes Wochenende bin ich in Hildesheim, aber an dem Freitag könnt ich“. Und naja, da ich bei solchen Sachen eher negative Erfahrungen gemacht habe, hab ich zu ihm gesagt „Wenn es ein nächstes Treffen gibt?“ und er war darüber ein wenig irritiert und meinte „joa? Denkst du ich meld mich jetzt nicht mehr bei dir?“ Naja, und heute hat er sich nich gemeldet gehabt. Da ich Ungewissheit aber hasse, hab ich mir gedacht, nehm ich das Ruder in die Hand, vielleicht ist er einfach zu schüchtern. Hab ihm dann geschrieben „Hey, hoffe du bist gestern noch gut Heim gekommen. Ich wollt jedenfalls nochmal sagen dass ich den Abend sehr schön fand und ich mich freue dich kennengelernt zu haben. Würd mich freuen wenn du mal wieder Zeit für mich hast. Lg, T.“ und er hat dann geantwortet „Hi. Ja, ist gestern noch alles gut gegangen. Fand es auch einen schönen Abend. Lg, F.“ Muss aber dazu sagen, dass er kein grosser Sms bzw. Icq Freund ist. Wir hatten über Icq geschrieben und da hat er auch immer recht knapp geantwortet bzw. hat ne halbe Stunde gebraucht um mal einen Text zu verfassen.

Ja und jetzt bin ich total unsicher. Ich hatte bei dem Treffen so ein tolles Gefühl, und im moment hab ich das Gefühl dass er doch nich wirklich Interesse hat. Oder bin ich zu voreilig? Ich mein, ich kann im Moment eh nix machen. Ich hab ihm geschrieben dass ichs schön fand und das zeigt ja wohl eindeutig meine Interesse. Wenn er nicht ankommt, kann ich das wohl abhaken.
 

Anzeige(7)

Brendigeidvran

Neues Mitglied
Also ich kann Deine Unsicherheit schon verstehen, aber das alles klingt nicht so als würde er sich nicht mehr bei Dir melden. Ich würde ihm einfach kurz schreiben dass Du Dich auf euer nächstes Treffen freust und er sich einfach kurz melden soll wann es passt. Ich glaube für ihn ist es einfach klar dass er sich bald bei Dir rührt und daher verliert er keine großen Worte. War mal in einer ähnlichen Situation und heute sind wir verheiratet. Also entspannt bleiben, nicht zu großen Kopf machen und alles einfach auf sich zukommen lassen. Drücke Dir die Daumen, wirst sehen das klappt schon wenn Du nicht zu viel rein interpretierst wenn er sich. Icht gleih meldet!:)
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ihr habt euch doch gestern erst getroffen. Warum bist du jetzt schon so panisch? Das nächste Treffen ist doch erst in 1 Woche gepant, da muss er sich doch nicht täglich melden. Warte erst mal ab und bleib locker.Texte ihn vor allem nicht ständig an. Wenn er dich wiedersehen will, meldet er sich schon von selbst.
 

digitus

Aktives Mitglied
Zum Abschied meinte er „Wir schreiben dann nochmal wegen nächstem Treffen. Nächstes Wochenende bin ich in Hildesheim, aber an dem Freitag könnt ich“.
Wo ist das Problem? Ihr seid für Freitag verabredtet. Fall erledigt. Er wird sich vermutlich man Do abend melden um die genauen Modalitäten zu vereinbarn.

digitus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Nach dem 1. Date vorbei Liebe 12
R Wie gehts weiter nach dem 1. Date? Liebe 10
M Frage nach dem Date Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben