Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach dem 1. Date vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lalelu123

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Erstmal sorry dass es so ausführlich ist... aalso ich habe online einen Mann kennengelernt. Wir haben das erste Mal als wir telefoniert haben, 6 Stunden gesprochen. Dann auch immer weiter lange Telefonate, super toll und auch "intim".

Wir haben uns dann genau eine Woche später das erste Mal getroffen. Das war an einem Sonntagabend und ich war vorher noch 5 Stunden im Auto unterwegs, weil ich von meiner Familie zurück gekommen bin und super aufgeregt. Hab natürlich versucht mir nichts anmerken zu lassen. Er saß da die ganze Zeit mit verschränkten Armen und ich hab ihn gefragt, ob alles ok wäre. Und er dann "Ja ist nur kalt". Es war eigentlich ein sehr netter Abend aber irgendwie hatte ich den ganzen Abend das Gefühl, so richtig gut findet er mich nicht. Naja nach 3 Stunden sind wir zusammen zu den Autos gegangen. Er hat n bisschen mein Auto angeguckt, weils gerade neu war blablabla n bisschen Smalltalk und dann zieht er mich zu sich und küsst mich. Ich dachte erst hä? (weil unerwartet) und dann yeay! (weil ich das wollte). Es war schon ein längerer Kuss und auch näher...Er war mir irgendwie durch die ganzen Telefonate usw. schon vertraut und es hat sich toll angefühlt... Ich dumme Nuss frage ihn ob er noch zu mir mitkommen will... garnicht um bis zum Äußersten zu gehen, sondern ich wollte einfach noch etwas Zeit mit ihm verbringen und bisschen kuscheln... das hab ich ihm auch später erklärt, so richtig glauben wollte er mir nicht. Naja ok, wir haben dann noch telefoniert auf seinem Weg nach Hause und dann war auch ok.

Sooo und nun kommt der Scheiß den ich verzapft hab... naja irgendwie auch nicht... weiß nicht... gut nun, wir haben ein paar Mal nach dem Date telefoniert und Whats app geschrieben, alles aber irgendwie relativ distanziert. Ich hab ihn dann gefragt ob er Interesse an einem 2. Treffen hätte und er "macht es den Eindruckt dass nicht?" Ich "ja" von ihm nix mehr. Ok das war dann so eine Woche "rumgeeier" und dann auf einmal meldet er sich nicht mehr. Ich möchte betonen ich bin null dafür ständig zu kommunizieren aber von ihm kam öfter am Tag eine Nachricht, seit unserem ersten Telefonat. 2 Tage später schrieb ich ihm "ok schade, dachte du wärst so ehrlich.. aber ok machs gut!" Dachte halt hey typisch online Bekanntschaft, schon so oft erlebt. Er fühlte sich auf den Schlips getreten, weil er mich immer super behandelt hat und sowas nicht machen würde, aber halt auch mal keine Zeit hat sich zu melden, außerdem bräuchte er mehr als 1 Treffen und 8 Telefonate um sich für eine Frau zu entscheiden? ;) Ich hab aber doch nur nach einem 2. Treffen gefragt nicht nach einem Verlobungsring 🤷‍♀️. Ich war ihm zu forsch (Einladung zu mir) und deshalb ist er auf Abstand. Naja ich habe ihm das sehr ausführlich erklärt, dass es an dem Abend nicht um die "schnelle Nummer" ging sondern dass ich noch Zeit mit ihm verbringen wollte und ihm nah sein wollte..nicht Sex sondern einfach ein bisschen zusammen sein...ich sehe ein, das war zu forsch, dafür habe ich mich bei ihm auch entschuldigt...er wollte mich näher und intensiver kennenlernen ohne zu schnell körperlich zu werden...naja ich hab wirklich versucht das "Ruder rumzureißen" aber durch meine Nachricht "Dachte du bist ehrlich... machs gut!" (Dienstag) hat er dann gesagt "Ja irgendwie Schade xy aber da hat sich in Bezug auf unsere Begegnung ab Dienstag bei mir was getan. Ob Du was verbockt hast würde ich nicht sagen . Aber ich fühle leider das gewisse Etwas nicht mehr. Du bist eine tolle Frau und ich wünsche du findest den Mann der dich glücklich macht"... so ein Riesen Bockmist... mich hats einfach nur geärgert, dass er ne Woche rumeiert und sich dann nicht meldet... selbst wenn wir zum telefonieren verabredet waren, hat er kurz geschrieben "hey ich schaffs heute nicht melde mich morgen" Warum nicht an diese 2 Tagen? 3 Tage wir haben am Samstag telefoniert und ich hab ihm Dienstag Abend geschrieben.. so ein Mist ich bin einfach unsicher und mach mich dann zum Deppen, das hab ich ihm auch lang und breit versucht zu erklären... leider hat er dann nichts mehr geantwortet... das ist jetzt 3 Wochen her...

Möchte aber noch nicht ganz aufgeben und einen allerletzten Versuch starten, dass wir vielleicht nochmal neu starten ohne meine Deppenideen.. aber wie?? Einfach nur "Hey du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf...!" ?? Was sagt ihr?
Ich meine letzlich hab ich nix zu verlieren, im schlimmsten Fall antwortet er einfach nicht...
 

Xeaks

Aktives Mitglied
Ich würde eher sagen du solltest es versuchen. Meine hat am Ende nicht jeder eine zweite Chance verdient?
Am Ende weiß man nie warum er sich so verhalten hat, vielleicht ging es ihm schlecht, hatte Stress auf der Arbeit oder sonst wie und dann ziehen sich Menschen eben zurück, selbst wenn sie vorher die sozialsten Menschen der Welt waren.

Und ich denke du kannst dann je nach dem was passiert, einen Haken hinter die Sache machen :)
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Für mich liest sich das eher so, als war da seinerseits schon nach dem Treffen nicht das erwünschte "gewisse Etwas", weil er so rum eiert und distanziert wirkt... und das er diesen einen Satz von dir jetzt als Grund nimmt für seinen Absprung. Aber genau wissen kann das hier natürlich Niemand.

Ich würde ihn jetzt in Ruhe lassen, ich denke du machst es nur schlimmer, wenn du ihm jetzt hinterher kriechst.
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Soll tatsächlich auch Männer geben, die nicht sofort vö**** wollen. Vielleicht warst du ihm wirklich einfach zu schnell mit der Einladung zu dir und er hat es falsch aufgefasst.

Du kannst ein paar Tage abwarten und ihn dann noch mal anschreiben, wenn dann nichts kommt oder er wieder nicht recht aus dem Quark kommst hakst du ihn ab.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Nee, ich würds auch lassen.
Er hat dir doch gesagt, dass es nix wird. War doch sehr deutlich.

Was willst du noch versuchen? Dich weiter zum Deppen zu machen und mies zu fühlen?
Musst du garnicht! Ich meine, du hast nichts falsch gemacht, red dir da nichts ein, passt halt wohl nicht.
Schwamm drüber und sieh nach vorn. Geißele dich nun nur nicht, was du alles falsch gemacht hast, ist so ein typisches Frauending, aber echt nicht nötig.
Der Typ hat keinen Bock auf dich. Am besten löscht du seine Nummer.

er wollte mich näher und intensiver kennenlernen ohne zu schnell körperlich zu werden...
Ich dachte er hat dich geküsst? Ist ja schon auch körperlich.
Da hat er ja dann auch die falschen Signale gesendet.

Wie gesagt, denk nich mehr weiter drüber nach. Letztendlich hast du nichts falsch gemacht, das MIssverständnis hast du erklärt, also kein Grund sich weiter schlecht zu fühlen.

Bewahre dir den letzten Rest Würde und kriech ihm nicht hinterher.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Mit den vielen Telefonaten stiegen die Erwartungen. Und seine wurden offensichtlich nicht erfüllt. Auch wenn er einige Momente hoffte, da könne man vielleicht noch was retten - sowas funktioniert nicht.
Auf Dauer schon gar nicht.

Das ist leider die Falle bei Online-Bekanntschaften
 
Stets merken: Bei dem Falschen kannst du nichts richtig machen und bei dem Richtigen nichts falsches.

Du hast das berühmte "fairytale" Phänomen erlebt (meine eigene Bezeichnung für dieses Erlebnis). D.h. in der virtuellen Welt war eine gewisse Anziehung da, die leider die "analoge" Welt nicht überlebt hat. Sowas kommt sehr häufig vor, daher abhacken. Ich weiß, es fühlt sich bescheiden an, aber mit der Zeit wird es dir besser gehen. Reisenden sollte man nicht aufhalten!
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
Ich denke wie manch andrer hier auch, daß der grund nur vorgeschoben ist. In wirklichkeit, gefällst du ihm einfach nicht, oder bist halt nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Und damit nicht ER der böse ist, der sich erklären muß, schiebt er es dir in die schuhe. Lauf dem bloß nicht hinterher, das führt eh zu nichts, sondern du puderst ihm auch noch auf seinem thron den hintern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben