Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 5 Jahren noch mal in den Ex Verliebt?

G

Gast

Gast
Hallo ich bin Mutter 22 j
( Tochter 3Jahre alt ) und verheiratet und mein Ex Freund ist ebenfalls verheiratet und hat 2 Kinder in unserer beider ehen läuft es nicht so gut.
Das von seiner Ehe spricht sich rum weil seine Frau ihn ständig betrügt. Wir haben kein Kontakt mehr...aber plötzlich spüre ich dieses zerreißende Gefühl ihm unbedingt nah sein zu wollen. Ich weiß nicht warum aber es frißt mich regelrecht auf und ich muss mir selber auf die Finger schlagen ihn nicht zu kontaktieren! Ich weiß aber auch nicht wie lange ich hier noch bleiben soll den ich liebe meinen Mann nicht mehr. Was aber unabhängig von meinem Ex ist sondern weil er mich nicht achtet und egoistisch ist
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Freundin ist nach 6 Jahren kurz davor Schluss zu machen Liebe 94
B Nach Jahren bei dem Ex melden? Liebe 15
G Beziehungsende nach 500 Jahren Liebe 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben