Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 10 Dates nach Beziehung fragen?

P

Palak

Gast
Ist es zu früh die Frau nach 10 Dates zu fragen, ob sie eine Beziehung mit mir möchte? Schon bei der Kontaktaufnahme sagte sie, dass sie eine Beziehung sucht.
Das erste Date dauerte 3 Stunden, die restlichen Dates ungefähr 8 Stunden. Wir haben auch schon viel geküsst, auch leidenschaftlich mit vielen Berührungen, aber Sex gab es noch nicht. Das letzte Date hat sie bei mir übernachtet.
Sie ist leider ein sehr passiver Mensch, das heißt alle Annäherungen gingen immer von mir aus. Sie meinte zwar, dass das normal bei ihr sei, aber trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, als wäre sie sich nicht sicher, ob sie mich will oder nicht.
So langsam finde ich es anstrengend, nicht zu wissen woran ich bin, deswegen wollte ich sie nächstes Mal fragen, ob sie mit mir zusammen sein möchte. Ich will jedoch auch nicht zu needy oder einengend wirken, deswegen frage ich mich ob es vielleicht zu früh ist, sie zu fragen?
 

Sonic

Aktives Mitglied
Wie alt bist du denn, lieber Palak?
Mit 15 Jahren ist das was anderes als mit 20.
Normalerweise ergiebt sich sowas automatisch ohne fragen zu müssen.

Wenn Du dir unsicher bist, frag nicht ob sie eine Beziehung mit dir möchte.
Frag einfach nur: "Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?" ;) Somit ist sie in der Situation dir die Antwort zu liefern die du hören möchtest.
 
P

Palak

Gast
Wir sind beide Mitte 20.
Sie gehört zu den Menschen, die die Beziehung "schwarz auf weiß" haben will.
"Sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?" Da wird sie wahrscheinlich nein antworten, da wir es bis jetzt noch nicht angesprochen haben :D
 
P

Palak

Gast
Auch bei meinen bisherigen Beziehungen war man erst zusammen, wenn man es so "vereinbart" hat.
Ich denke das ist normal im Zeitalter des Online Datings, wo viele auch parallel daten und man sich nie sicher sein kann, bevor man es ausgesprochen hat
 
G

Gelöscht 123860

Gast
Ich würde nicht direkt nach Beziehung fragen... das entwickelt sich ja meistens.
Aber mein Freund hatte mich nach einiger Zeit auch gefragt, wie ich eigentlich empfinde, ob tiefere Gefühle da sind... ob ich mir eine ernsthafte Beziehung mit ihm vorstellen kann. Das finde ich schon ok... man will ja auch wissen, woran man ist und ob das jetzt eher eine lose Liebschaft, F+ oder eben Beziehung werden soll.
 

Revan233

Aktives Mitglied
Sie hat bei dir übernachtet und es gab trotzdem keinen Sex?!

Lege sie flach. Es ist relativ normal, dass Frauen sehr passiv sind.
Bevor du sie nicht flachgelegt hast, brauchst mit Beziehung etc. gar nicht anfangen.

Frage nicht nach Beziehung, sondern lebe das einfach.
Über sowas zu reden zeigt Unsicherheit und killt damit Attraktivität.
Maximal, wenn du es gar nicht aushälst, würde ich fragen, ob sie sich noch mit anderen trifft.

Aber frage erst nachdem ihr in der Kiste wart (nicht direkt danach, generell).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Abweisung nach ein oder zwei Dates Liebe 17
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 65
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben