• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter vor 6 Jahren gestorben, Gestern Eileiterschwangerschaftsabruch

Nadine

Neues Mitglied
Ich bin psychisch und körperlich total am Ende. Ich bin eigendlich immer vehütet, trotzdem bin ich vor ca 1 Monat von meinem Partner, den ich eigendlich über alles Liebe schwanger geworden. Och bin 30 und wor haben uns in Zukunft auch ein Kind gewünscht. Ich war richtig happy über das Geschenk Gottes und das trotz Verhütung, im hintergedanken war da aber immer das Gefühl, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, aber es hat sich nicht so angefüllt. Da ich sowieso am nächsten Diensttag einen Termin bei meiner Frauenärztin habe und diese immer lange Zeit ausgebucht ist. Habe ich das beste gehofft und wartete.
Gestern merkte ich das etwas nicht stimmt ich hatte riessige Bauchkrämpfe und Blutungen. Nun weiss ich das es eine Eileiterschwangerschaft gewesen ist und ich nie richtig Schwanger war.

Aber es füllt sich an wie beim tod meiner als mir mein wichtigsten Teil einfach aus dem Leben gerissen wurde. Sie hatte damals einen Herzinfakt und die Polizei hat Sie erst 2 Tage nach dwm tod in ihrer Wohnung gefunden. Das ist aber eigendlich nicht der Grund weswegen ich um Hilfe schreie. Sondern weil es sich jetzt so anfüllt als wäre ein Teil von mir mit dem Regenbogenbaby gegangen. Ich weiss, dass es bei Schwangerschaften immer zu komplikationen kommen kann, aber warum fühlt es sich so unerträglich an? Ich weiss grad nicht wieso ich leben soll und mein Partner versteht mich nicht. Er kennt die harte trauer nicht.

Ich habe 13Jahren in meinem Leben gekifft und vor 1monat damit aifgehört. Für mich, das Kind, die Zukunft. Ich weiss den Grund nicht. Ich habe täglich 3gramm geraiöucht was viel gewesen ist, dies um die Missbräuche die ich als kind erlieten habe zu vergesen Nun Frage ich mich für was? Und warum hat meine Mutter mich im Stich gelassen und wieso ist genau mir das mit der Eileiterschwangerschaft passiert. Nun habe ich dies Gestern meinem Partner erzählt, der meinte alles wird gut. Wir setzen die Verhütung ab und dann klappts schon. Ich habe dem Baby aber bereits einen Namen gegeben und ich habe mich sehr Schwanger gefüllt. Wie kann das sein? Nun hat mein Partner gestern als ich geschlafen habe 2 Cousens in die Schweiz eingeladen. 2 Kiffer und das geht mir definitiv zu weit. Ich kenne mich sehr gut, der Enzug ist immer noch da und man sagt ja es bräuche mind 3 Monate um sich an etwas zu gewöhnen.
und ich werde beim nächsten Versuch gleich wieder mariuanna rauchen. Ich weiss das. Er glaubt mir nicht. Ich kenne keinen einzigen mehr der Mariuanna raucht, nur die Cousens meines Partner. Ich habe ihm versucht zu erklähren, dass mir das zu viel ist. Er kann es nicht verstehen, er kennt die Sucht nicht und trauert nicht um unser Baby. Irgendwie ist die Liebe nivht mehr so wichtig weil das Baby mir zu wichtig war und ich vermisse meine Mutter als wäre sie erst gestorben. Ich dühl mich total alleine, kann nicht aifhören zu weinen, kann nicht aufhören zu trauern und dann noch diesen Enzug. Mein Partner sagt sie kifffen nicht in meiner Gegenwart, aber ich kenne mich besser. Ich werde wieder reinfallen. Ich bin sehr schwach, was canabis angeht. Plus wünschte ich das mein Partner das auch versteht und mir wenigstens 3 Monate Zeit gibt. Er meint dass ich nur niemanden von seiner Familie sehen möchte.

Ich bin am Ende und weiss nicht ob ich gehen soll und wohin meine Mutter und Vater sind beide nicht mehr da. Und dann Frage ich mich für was Leben. Er sagt meine Verwanten haben dir nichts getan was auch stimmt. Aber ich fühl mich einfach nur im stich gelassen. Ich weiss das ich das nicht schaffe.

Ich will einfach weg aber wohin? Am liebsten einfach om die Arme meiner Mutter. Ich bin am Ende und kann und will nicht mehr.

Warum kann mein Partner jetzt nicht warten, warum lässt ihn das kalt?

Bitte helft mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Gestern merkte ich das etwas nicht stimmt ich hatte riessige Bauchkrämpfe und Blutungen. Nun weiss ich das es eine Eileiterschwangerschaft gewesen ist und ich nie richtig Schwanger war.
Woher weißt du das?
Wer hat das diagnostiziert? Am WE?
Eine Klinik?
Ansonsten kann es auch etwas anderes gewesen sein.
Lass das ärztlich abklären.
Wenn das erledigt ist, würde ich mich der Partner-Thematik widmen.
Aber immer Schritt für Schritt.
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Warst du in einer Klinik? Wahrscheinlich schon, dann ist es unnötig zu schreiben, aber nur zur Sicherheit: Eine Eileiterschwangerschaft geht nicht einfach mit Krämpfen und Blutungen weg. Das muss operiert werden, sonst kannst du sterben.
Sorry, falls das bereits geschehen ist.

Selbst wenn dir die Verwandten nichts getan haben und selbst wenn es nicht um eine Sucht ginge, nach so einem Erlebnis kann man schon mal seine Ruhe brauchen, um das zu verdauen. Ich finde, dein Freund sollte das einfach respektieren. Er muss es ja nicht verstehen, aber du brauchst jetzt deine Ruhe und Ende. Wenn er hier schon keine Grenze zieht, wie soll das nur werden, wenn ihr dann wirklich mal ein Baby bekommt? Da kann es auch sein, dass du dich in der Schwangerschaft zurückziehen willst, dass du dich nicht gut fühlst und nach der Geburt gibt es sicher auch ein paar Verwandte, die meinen, sie hätten das Recht, das Baby zu sehen, egal, ob du schon bereit bist oder nicht. Da kann er schon mal üben, sich schützend vor dich zu stellen, denn genau das ist seine Aufgabe, wenn er will, dass ihm ein Kind geschenkt wird, für das ER bis zur Geburt körperlich nicht sonderlich viel tun muss, außer sein Sperma abgeben. Dann kann er sich ruhig anderweitig ein bisschen ins Zeug legen.
Wie er das sieht, ist egal. Er muss es nur tun. Er steckt ja nicht in deiner Haut, wie man das gerade sieht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben