Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter unseres Sohnes einfach verschwunden...

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 60401
  • Datum Start Datum Start
Aber was war jetzt passiert..dass sie einfach wegläuft und ihr Baby im Stich lässt...?
Wir hatten gestritten und es kam wieder eine Kamelle auf den Tisch: meine Tochter hatte im Sommer bei ihrer Mutter über meine Parterin gelogen.
Es gab einen riesen Krieg deswegen mit meiner Ex und ihr und meiner Tochter - Konsequenz ist dass meine Tochter nicht mehr zu mir möchte wegen ihr. Meine Tochter hat sich dafür entschuldigt und man sollte meinen dass man mit einer 9 Jährigen irgendwann mal die Sache gut sein lässt. Zumal man merkt dass es dem Partner sehr sehr weh tut wenn die kleine nicht mehr kommt.
Das hat sich alles so hoch geschaukelt dass ich zwischen den Stühlen stehe.
Nun meine Partnerin behauptet dass sich meine Tochter nicht entschuldigt hat weil es nicht mit meiner Ex zusammen war. Sprich meine Ex und meine Tochter sollen sich bei ihr in aller Form entschuldigen.
Und als sie gegangen ist war das eben auch der Punkt. Weil ich zu ihr gesagt habe dass man es auch mal gut sein lassen kann. Sie hat meine Kinder weg geekelt. (Meinen Sohn inzwischen auch)
Sie ist inzwischen 10 vermisst und braucht ihren Papa ohne Ende (weswegen ich mir ihnen auswärts schlafe wenn ich die großen Kinder habe -> ich habe ja keine Zeit für sie und unseren Baby Sohn heisst es dann)
Mir blutet das Herz und meine Partnerin "die mich ja liebt" tut nichts um den Konflikt zu lösen. Es eskaliert immer weiter
 
Und sie hätte Dich anrufen können.

Völlig hysterisch und wie Du schreibst, überzogen konstruiert.

Was hält Dich denn bei ihr? Vor allem, da Du es doch auch anders kennst?
Mein kleiner Sohn und dass wir durch einen dummen Zufall an Wohneigentum gekommen sind (Als es noch erträglich war)
 
meine Tochter hatte im Sommer bei ihrer Mutter über meine Parterin gelogen.
Es gab einen riesen Krieg deswegen mit meiner Ex und ihr und meiner Tochter - Konsequenz ist dass meine Tochter nicht mehr zu mir möchte wegen ihr.
Zitat Ende

Was war denn konkret passiert ?
 
Wenn sie deine Kinder wegekelt...solltet ihr besser getrennt wohnen.
Oder euch komplett trennen.
Wenn diese Frau so sehr zänkisch ist ...wirst du mit ihr nicht glücklich werden.
 
Deine Partnerin ist nach deinen Schilderungen manipulativ, nachtragend und egoistisch.
Frage dich selbst: Verbessert oder verschlechtert sie deine Lebensqualität? (Sie alleine, lass das gemeinsame Kind bei dieser Antwort mal außen vor).
Ist es 100% sicher, dass das Kleine von dir ist? Das würde ich unverzüglich durch einen Vaterschaftstest prüfen lassen. Das Ergebnis kann dir bei einer Entscheidung helfen.
 
meine Tochter hatte im Sommer bei ihrer Mutter über meine Parterin gelogen.
Es gab einen riesen Krieg deswegen mit meiner Ex und ihr und meiner Tochter - Konsequenz ist dass meine Tochter nicht mehr zu mir möchte wegen ihr.
Zitat Ende

Was war denn konkret passiert ?
Wir waren alle zusammen im Urlaub über die Pfingstferien. Es ging mit dem Auto nach Bayern.
Als wir los gefahren sind (wir sind mit 2 Autos gefahren) gab es schon stress, weil wir Verspätung hatten und ich die vereinbarte Zeit, wann ich die Kinder bei sich zuhause abhole nicht einhalten konnte.
Nun dementsprechend waren wir beide gereizt als wir dann gemeinsam dort unten ankamen.
Meine Tochter hatte wenig Lust auf den Urlaub am ersten Tag, weil sie eine neue Freundin kennen gelernt hat, mit der sie die erste Woche der Ferien viel Zeit verbracht hat.
Also schrieb meine Tochter ihrer Mutter eben Dinge, die sich so nicht zugetragen haben, dass meine Partnerin sie angemeckert hätte (stimmte nachweislich nicht), dass sie schlecht drauf ist (das stimmte) und weiter Kleinigkeiten.
Abends haben wir das heraus gefunden und es gab natürlich krach. Meine Ex war dann auch telefonisch involviert. Egal - die Woche wurde rum gebracht und es schwelte unter der Decke.
Meine Tochter erzählte eben auch Dinge, die nicht stimmten (Bei uns würde es nur Dinge zum essen geben, was sie nicht mag, Die Kinder müssten stundenlange Wanderungen mit mir machen - wir reden von 40 Minuten Gassi mit dem Hund usw...)
Meine Ex hämmerte auf mich ein bis sie unsere Tochter selbst beim Lügen erwischt hat (Hast Du Hausaufgaben? - Nein! - aber dann hat sie die Nachts heimlich gemacht, beim Homeschooling beschissen usw.)
Meine Ex rief mich an - hat sich entschuldigt und dass wir eben alle darauf achten, dass die Kinder lernen, dass die Lügen auffliegen. Es hat gekracht und für mich war dann das Thema durch, weil dann keine Lügen von ihr mehr kamen.
Meine Partnerin verlangt nun aber, dass meine Ex und meine Tochter einen Kniefall vor ihr machen und sich entschuldigen. Das ist aber nun so angebrannt, dass meine Ex sie nicht mal in die Nähe von sich lässt. Ich versuchte zu vermitteln - ohne Erfolg. Sie soll bedenken, dass meine Tochter 9 ist (zu dem Zeitpunkt) und es für das Kind auch erledigt ist. Meine Tochter hat sich auch für die Sache entschuldigt bei ihr persönlich. Ohne meine Ex. Was folgte was eine Standpauke von ihr an meine kleine. Sie kam am nächsten Tag heim und brach in Tränen vor ihrer Mutter aus.
Seit dem lässt meine Ex die kleine nicht mehr zu mir.
Mein Sohn kommt nicht mehr weil meine Partnerin vor mir stand, hat mich nieder gemacht und mein Sohn sich das alles anhören durfte. Er fing an zu weinen, ich fuhr mit ihm weg und er erzählte es natürlich auch seiner Mutter. Seit dem kommt er auch nicht mehr.
Dass beide nicht mehr kommen möchten liegt laut ihrer Auffassung natürlich an mir.
 
Ja...du bist an allem schuld... 😉 weil du dich auf solch eine Zimtzicke eingelassen hast.

Dass Kinder so reden wie deine Tochter ist normal.
Die Freundin kann nicht mit Kindern gut umgehen...das arme Baby.
Ja...sie wirkt narzisstisch gestört.

Ich hätte solch eine Frau nicht genommen....diskutieren wird mit ihr sinnlos sein...da sie doch immer recht hat.
 
Wenn sie wieder solch einen kalten Kaffee aufwärmt, würde ich sie einfach reden lassen, ihre Sätze nicht ernst und persönlich nehmen (da ihre Sätze psychisch gestört wirken) und mir überlegen wie man sich von ihr trennen kann.
Ich würde mir eine friedliche Frau suchen.
Sie wird zänkisch und rechthaberisch bleiben, wenn sie keine Therapie macht.

Was hält dich bei ihr ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Mutter gestorben, Chaos und alleine damit. Familie 47
N Kind wird von Mutter in ein Heim abgeschoben Familie 42
M Mutter Kontaktabbruch Familie 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben