Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter beim sex erwischt/gehört bitte Hilfe

J

Jessica

Gast
Also das erste mal hat meine Mutter Sex im gleichen Raum gehabt wo ich drin wahr und ich wahr 12 es hat sich ziemlich schnell geklärt aber irgendwann hat sie immer wieder fremde Männer zu uns geholt und es immer wieder passiert bzw wahr ich nicht im selben Raum sondern man hat es ziemlich laut gehört weil ich meine Mutter damals drauf angesprochen habe bzw habe gefragt ob sie damit aufhören kann hatten wir ziemlich oft Streit meistens ist es so weit gegangen das es ihr egal währe ob ich Kinderheim kommen würde oder sie hat gesagt das ihr egal wäre was aus mir passiert selber dran erinnern kann sie sich nicht weil sie ziemlich viel Alkohol getrunken hat einmal bin ich sogar nach 23 Uhr als 13 jährige abgehauen und sie hat es nicht interessiert sie wahr stattdessen bei einem Mann bei uns zu Hause in dieser Zeit hatten wir viel gestritten immer wieder um das gleiche .sie hat immer gesagt es wäre meine Schuld das ich nicht geschlafen hätte oder weil ich aufgewacht bin ca mit 14 hat es dann aufgehört aber dan hat es wieder angefangen als ich ca 15 wurde dazu hat sie immer Alkohol getrunken ich bin jetzt fast 16 und weiß nicht was ich machen soll wenn ich mit ihr reden will sagt sie immer das gleiche ich weiß nicht was ich tun kann oder ob ich überhaupt das Recht habe irgendwas zu tun ,ob ich überhaupt das Recht habe etwas dagegen zu sagen

Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte mit dem Problem
Dankeschön
 

Anzeige(7)

Uri

Aktives Mitglied
Hallo Jessica,
nach Deiner Überschrift geht es dir vor allen um den Sex Deiner Mutter.
Dieses Ereignis finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm.
Du hast natürlich recht, wenn Du damit meinst, dass man normalerweise Sex im Stillen hat. Spätestens als Du gesagt hast, sie soll leise sein, hätte sie es respektieren müssen.
Vermutlich hatte sie wegen ihrem Alkoholismus solchen Respekt verloren.

Aber sehr schlimm und überhaupt nicht akzeptabel ist, wenn Deine Mutter sagt, es sei ihr egal was mit Dir passiert bzw. egal, wenn Du in ein Heim kommst.
Denn das kommt einer "Entliebung" gleich.
Sie nimmt damit ihre Fürsorge nicht war.

Auch sehr schlimm ist eben der Alkoholismus Deiner Mutter.
Sie wird dadurch immer weniger verstehen, was man so macht und was nicht.

Hast Du Freunde?
Vielleicht auch Freunde mit denen Du gut reden kannst?

Was ist mit Deinem Papa?
Besteht Kontakt? Siehst Du ihn?
Kannst Du mit ihm reden oder zumindest eine gute Zeit verbringen?

Es wäre gut, wenn Du Dir hier einen richtigen Login holst und dann Stück für Stück alle Deine Probleme hier schilderst.
Ich glaube, da gibt es einiges an Problemen.
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Hallo Jessica,
in meinen Augen hast du das Recht gegen solche Zustände zuhause vorzugehen.
So sollte man als Jugendliche nicht aufwachsen müssen.
Könntest du dir vorstellen, dich an einen Erwachsenen zu wenden? Gibt es da jemandem, dem du vertraust?
Ansonsten könntest du dich auch an das Jugendamt wenden, falls du das möchtest und dir das zutraust.
Was deine Mutter macht ist nicht in Ordnung. Lass dir von deiner Mutter nicht einreden, du hättest Schuld.
Du hast das Recht dich dagegen zu wehren.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Drucke deinen Eröffnungsbeitrag aus und schicke ihn an das Jugendamt deiner Stadt mit Bitte um Rat.
Du musst dir das nicht anhören und du musst nicht so leben.
 

momo28

Moderator
Teammitglied
Hallo Jessica,
dass muss sich niemand antun, anderen beim Sex zuzuhören.
Schlimm, wenn man dann nicht weg kann.

Bitte wende dich, wie schon vorher geschrieben, an das Jugendamt. Dort gibt es Möglichkeiten für dich, dass du z. B. in eine betreute Jugend-WG einziehen kannst oder sonstige Hilfen bekommst.

Trau dich, wage den Schritt und du wirst sehen, es wird dir besser gehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Kann ich mich beim Arbeitgeber meiner Mutter melden? Familie 7
S Ich weiß nicht, wie ich mit meiner Mutter umgehen soll... Familie 5
E Mutter gegen Freunde Familie 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben