Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter 50j ist Manisch Depressive und Zuckerkrank

G

Gast

Gast
Hallo die mutter meine Freundin ist manisch depressive und zuckerkrank
kann sich nicht alleine versorgen nimmt ihre Medikamente nicht selber wäscht sich nicht kurz kann sich nicht selber versorgen.

meine freundin hat das sorgerecht für ihre Mutter sie 26j und will gerade ihr studium beenden.
Das Problem ist das kaum Betreutes wohnen für menschen im alter von 50J gibt man wird immer gefragt welche Pflegestufe man hat (keine natürlich bei manischer depression) und wenn man einen platz bekommt dann sind dort in der wohngruppe drei 80 J alte greisen in einer so alten wohnung wo man bestimmt keine 3500€ für den monat bezahlen möchte.



kann mir jemand helfen der da erfahrungen hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Mutter... Familie 33
M Meine mutter ist streng und schreit Familie 4
M Psychisch kranke Mutter Familie 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben