Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss mal wieder Dampf ablassen!!!

M

Mascarade

Gast
Hallo,

sorry, muss gerade mal sein:

Ich bin wieder mal soo enttäuscht vom heutigen Tag!!!

Wie bestimmt einige schon gelesen haben, ahbe ich ein problem auf leute zuzugehen, aufgrund von schlehcten Erfahrungen...

Naja ich versuche das mit aller Kraft zu ändern, und gehe auf Leute zu.

Dann aber wieder sowas wie heute wirft mich einfach zurück:

In der Mittagspause gingen wir (2 andere Mädchen und ich spazieren). Sie haben geschwatzt und ich gnig ienfahc nebendran und habe gelächelt. die ein hat die ganze Zeit gesimst und immer die Hand auf Handy gehakten damit ichs nicht sehe. Naja, war mir egal.
Dann aber begegneten wir 2 weiteren, und als diese fragten was wir Machten, sagte die eine "N. und ich machen nichts spannendes, weil im moment haben wir noch so ein kleines Problemchen am Hals, das uns hindert...."
Ich habe zuerst nicht verstanden, bis ich merkte dass sie mit dem Kopf auf mich deutete...
ICh hab dann gesagt ich müsse noch Hausi machen und bin zurück zur Schule gegangen.

Aber sowas enttäuscht natürlich unheimlich...

LG :'(
 
M

Mascarade

Gast
Wenn ich frage "störe ich" dann wird die eine Aggresiv( "ja vertraust du uns so wenig dass du das gefühl hast das fragen zu müssen?? ), das habe ich bei der schon öfter erlebt, dann hat man mir geraten wenn die dabei ist nichts solches zu fragen...
 
M

Mascarade

Gast
Hmm ja das mit der Zicke stimmt wohl...

Aber das ist ja a^been das problem. Das ist so eien Clique und mit den anderen da komme cih super aus, nur sie macht dann meist solceh deutungen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben