Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

Zerrrrtan

Mitglied
Ich bin nun glücklich mit meiner Freundin zusammen.

Wir hatten eine lange Kennenlernphase - da ich nicht direkt nach einer Beziehung gesucht habe, habe ich mich in der Zeit noch gut ausgelebt in der Kennenlernphase also in der ersten Zeit.

In einer Beziehung bin ich aber eine treue Seele.
Ich habe meiner jetztigen Freundin erzählt dass ich in der Zeit noch Frauen getroffen habe und sie hat auch Männer getroffen.

Aber natürlich kann ich jetzt nicht einfach sagen dass ich in der Zeit mein Single Leben genossen habe und mich weiter aussgelebt habe.

Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen obwohl ich ihr ehrlich das gesagt habe.

Aber was wenn sie mich frägt ob ich da auch noch intimen Kontakt hatte? Das ganze macht mich fertig, früher wusste ich ja nicht das wir uns verlieben.
 

Mond-Wind

Aktives Mitglied
....
Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen obwohl ich ihr ehrlich das gesagt habe.

Aber was wenn sie mich frägt ob ich da auch noch intimen Kontakt hatte? Das ganze macht mich fertig, früher wusste ich ja nicht das wir uns verlieben.
Du warst ehrlich und das ist gut. Und darum geht es ja - du wusstest ja nicht, dass ihr zusammen kommen werdet. Deshalb finde ich, dass du kein schlechtes Gewissen haben musst.

Sollte deine Freundin fragen, dann sei offen. Du hast sie ja nicht betrogen. Seit ihr zusammen seid, hattest du doch mit keinen anderen Frauen mehr intimen Kontakt. Also alles gut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben