Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

muss das einfach nur los werden..

L

Levyah

Gast
Tja, da sitze ich nun und muss mich vor mir selbst rechtfertigen, dass ich das in ein Forum poste statt nur für mich selbst zu schreiben. Mein Freund würde sagen, ich bin schwach, typisch menschlich.
Ja, und er hat recht verdammt, ich bin grad schwach, und verletztlich, und traurig und fertig mit den Nerven. Und es tut verdammt gut zu wissen, dass das vielleicht irgendjemand in der weiten Welt liest, ohne sich etwas Schlechtes von mir zu denken. Denn ich bin wieder mal in der Phase, wo ich schlecht von mir denke.

Ich hab eine Monsterprüfung vor mir, in vier Wochen. Und kann mich nicht aufs Lernen konzentrieren. Ich muss die Prüfung schaffen, allein des Geldes und des Selbstwertgefühls wegen. Wenn ich sie nicht schaffe - keine Kinderbeihilfe, keine Studienbeihilfe, nicht wissen wovon Miete zahlen.
Ach ich könnte heulen und kann doch nicht. Bin schon wieder so selbstmitleidig. Ich bin wohl schrecklich.

Irgendwie klappt in letzter Zeit nichts so wie es sollte, und ich hab wieder mal verdammt Angst vor der Zukunft. Wieso sollte es irgendwann besser sein? Ich meine, die äußeren Umstände. Wer gibt mir die Garantie? Und - werde ich dann endlich zufrieden sein?
Warum kann ich nicht zufrieden sein? Warum hab ich das Gefühl, nicht genügend Freunde zu haben? Obwohl ich mit den vier sehr guten höchst zufrieden sein sollte? Warum kann ich nicht sein wie andere, einfach anrufen, losziehen, Spaß haben? - Weil ich ich bin.

Jedem der das liest, danke fürs lesen. Is alles nicht so schlimm, wie es sich anhört. wollt's nur mal loswerden... Danke.
 
U

Unregistriert

Gast
Dein Posting liest sich sehr sympathisch.
Ach, wir sind doch alle nicht perfekt! :)
Ein Glück, dass Menschen Menschen brauchen.

Ich interessiere mich, welche Art von Lernstoff Du wiedergeben sollst.
Erzähl ein bißchen über das Thema.
Ich möchte nicht, dass Deine 4 Wochen ohne Hilfe verstreichen, ohne dass Dir jemand Unterstützung anbietet oder Interesse zeigt.
Du kannst mir gerne schreiben, wieviel oder was konkret Du heute durchgelesen, unterstrichen, rausgeschrieben hast.
Jedes minimale Vorankommen plus alles Unwichtige.
Die ganzen unwesentlichen Kleinigkeiten die wesentlich sind um das grosse Mosaiksteinchenmaessig zu erfassen sodass Du es in 4 Wochen schluessig wiedergeben kannst.
Ich interessiere mich dafür. :)
Ich muss mich meinerseits für eine Buchpräsentation am 30.9. vorbereiten.Es geht um Energie und Infrastrukturunternehmen.
Egal, welches Thema. Du darfst ruhig in minimalistische Details gehen.

sannie302002@yahoo.de
Gruss
Sannie
 
G

Gerri

Gast
Du bist nicht allein. Ich kenne das Gefühl, nicht mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich hab aber einfach probiert zu sagen: Ich bin so wie ich bin. Was nützt es zu klagen? Ich kann mich nicht anders machen als ich bin.
4 Freunde zu haben ist doch schon mal klasse. Überleg doch mal, was du an denen so richtig lieb hast und schreibs auf (hab ich auch gemacht, war ne tolle Erfahrung, was mir so alles einfällt). Und wenn es richtig gute Freunde sind, erzähl denen von der Traurigkeit und bitte sie, dir mal zu schreiben, was du an ihnen lieb hast (kannst denen dann ja deinen Zettel geben). Du wirst merken, dass es total viel Gutes an dir gibt. Und es kann die Freundschaft noch mal festigen.
Mit der Prüfung - das kenne ich. Ich hab so eine Prüfung auch mal gemacht. Ich habe sie bestanden, hätte es nie für möglich gehalten....
Ich denke an dich. Bist du m oder w? Wie alt bist du?
Gerri.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben