Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musikgeschmack(Maeckes...)

U

unlucky guy

Gast
Einfach mal ganz spontan gefragt...
Gibt es hier Menschen denen Musik genauso durch den Tag hilft wie mir...?
Ich meine speziell Musik in der Richtung Rap...
Künstler die ich meine wären: Maeckes,Gerard,Amewu, Cr7z,JAW,Edgar Wasser,3Plusss,Umse,TechN9ne, uvm.
Bin mal gespannt ob es da ein paar gibt, oder eher nicht. wahrscheinlich eher nicht:p
Pn an mich, oder einfach ins Thema , wenn ihr lLust habt euch in irgendeiener Weise (darüber) auszutauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

GuteLauneKaninchen

Aktives Mitglied
Hallo Du,

all die Namen die Du aufgeführt hast sagen mir wenig.
Aber,was wäre das Leben ohne Musik !?!
:rolleyes:

Musik hat mir schon oft durch "dunkle Zeiten" geholfen.
Musik ist Gefühl,
Musik ist Leben,
Musik ist ein Botschafter dort, wo Worte fehlen,
Musik verbindet Völker,
lang lebe die Musik
:p:D:p

(auch wenn Musik immer Geschmackssache ist)

Gruß vom Niederrhein
:blume:

Michael
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Altbacken weil ich anderen Musikgeschmack habe? Sonstiges 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben