Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Musik die beim Überwinden hilft

T

tREs-2

Gast
Hallo marrie_perrie

Da gibt es wirklich eine ganze Menge Songs die mir einfallen , und alle aus verschiedenen Musik Genres und unterschiedlichen Jahren/Jahrzehnten.
Die hier alle zu Posten würde wohl den Rahmen sprengen , und nicht alle Songs berühren einen gleichermaßen.
Aber ich kann dir Spotify empfehlen , dort bekommst du ganze Playlisten vorgeschlagen die sich nach deinem Musikgeschmack richten und Ähnlichkeit mit Songs besitzen die du bereits gehört hast.
Falls du dort also noch keinen Account besitzt lohnt sich ein Blick allemal.

MfG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben