Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Muse gesucht, 25-40 J, und sehr natürlich

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Ich würde gern eine junge Frau kennenlernen, die optisch anmutig und sehr natürlich ist, die weder Schminke, noch Piercings oder Tätowierungen mag. Größe bis ca. 1,73 m, schlanke bis normale Figur. Ohne Anhang.

Ich bin 58 Jahre, ein eher jungenhafter Typ, offen und charakterfest. Ohne Anhang, Nichtraucher.

Leider treffe ich im Alltag so einen Typ Frau nie. Selbst auf Partys und Veranstaltungen muss man schon jahrelang suchen. Da ich eher Einzelgänger bin, würden mich Gespräche und gelegentliche Kontakte reizen. Die Einsamkeit ist manchmal frustrierend.

Ich sehe darin eine Muse, die mich inspiriert und motiviert. Und auch umgekehrt. Aus so einer Begegnung kann irgendwann mehr werden, muss aber nicht.

Ich bin eher bodenständig, reise nicht so gern. Meine Interessen liegen im kreativen Bereich, wie z.B. Fotografie, Architektur, Sprachen, Film, Storytelling.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
19Pascal93 Schwuler (bester) Freund gesucht? Er sucht 12
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Leute aus Sachsen-Anhalt zum Schreiben und Treffen gesucht Er sucht 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben