C
Caro
Gast
Hallo alle beisammen, mich gibt´s noch, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Hab mal ´ne Frage, eine Freundin von mir ist an MS erkrankt, sie greift nach jedem Strohhalm und hat jetzt einiges ueber "Sanctuary" von Stephen Lewis & Evan Slawson gelesen und ueberlegt
ob da fuer sie eventuell Hilfe moeglich waere. MS wurde vor 3 Jahren festgestellt. (noch keine Laehmungserscheinungen) Wer kann Tipps geben.
LG Caro
ob da fuer sie eventuell Hilfe moeglich waere. MS wurde vor 3 Jahren festgestellt. (noch keine Laehmungserscheinungen) Wer kann Tipps geben.
LG Caro