Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Multiple Sklerose

C

Caro

Gast
Hallo alle beisammen, mich gibt´s noch, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich. Hab mal ´ne Frage, eine Freundin von mir ist an MS erkrankt, sie greift nach jedem Strohhalm und hat jetzt einiges ueber "Sanctuary" von Stephen Lewis & Evan Slawson gelesen und ueberlegt
ob da fuer sie eventuell Hilfe moeglich waere. MS wurde vor 3 Jahren festgestellt. (noch keine Laehmungserscheinungen) Wer kann Tipps geben.
LG Caro
 
Hallo,

Ich weiss leider nicht sehr viel ueber MS, habe nur einmal jemanden kennengelernt mit MS ueber eine bekannte auf einer Rohkostveranstaltung und sie hat mir erzaehlt, dass sie seitdem sie rohkoestlerin ist keine schuebe mehr hat (seit ca. 2Jahren) und das die laehmungen die durch ihren ersten schub entstanden sind so gut wie weg sind.

vielleicht hilft dir das. es gibt sehr viel ueber rohkost im internet

lieben gruss

liggi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben