Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müssen wir alleine sein? Einfach reden...

Sacred

Mitglied
Aus aktuellem Anlass fühle ich mich gerade ziemlich alleine. Besonders jetzt stört mich das, weil der Winter für mich die schönste Zeit des Jahres ist. Der Anblick von Schneeflocken, warme Socken oder die heiße Tasse in der Hand bei klirrender Kälte alles Dinge, die mein Herz schneller schlagen lassen. Gerade kann ich das nur nicht wirklich genießen, ein Schatten hat sich über mich gelegt, dem ich aber gar nicht erst die Möglichkeit einräumen will sich auszubreiten.

Ich würde gerne sowohl den Kummer, als auch die Freude teilen, statt alleine vor mich hinzubrödeln. Beides ist meiner Meinung nach besser gemeinsam als einsam.

Ich suche nach nichts speziellem, bin für alles offen und empfänglich. Du musst kein spezielles Alter haben, jung oder alt, ist mir gleich, solange man sich versteht. Du kannst gerne etwas spezielles suchen, vielleicht passt es ja, oder wir können uns zumindest darüber austauschen! Chatten, Telefonieren evtl. auch mal treffen, einfach schauen was sich ergibt.

Wenn dir gerade auch jemand zum Reden fehlt, dann schreib mir doch einfach! Das schlimmste, das passieren kann ist das es bei einer einzigen Nachricht bleibt, oder wir stehlen an Weihnachten zusammen eine Gans. Ich bin dafür es zu versuchen, der Anreiz die Gans zu verspeisen, gewinnt bei mir definitiv, also trau dich!

Ich bin sehr verständnisvoll, höre aufmerksam zu, erzähle auch gerne. Es ist kein Problem, wenn du Schwierigkeiten o.ä. hast, davon habe ich selbst genug, ich kann - muss diese aber nicht Thematisieren. Also gib dir einen Ruck ;)

**31.12.24. Bei Rede/Schreibbedarf gerne nach wie vor einen Brief einwerfen. :) **
 
Zuletzt bearbeitet:

Sacred

Mitglied
Na aber Hallo liebe Sommerblume!

Nicht eine Anrede, die ich gewöhnlich benutze, aber mit dem Zauber wie du hier herein geschneit kommst und ein lächeln auf mein Gesicht malst bleibt mir ja kaum was anderes übrig, als dies zu erwidern.

Da wirfst du ja gleich eine sehr spannende Frage auf, mal schauen, wie schnell du das Geheimnis aus mir raus kitzelst :p

Soweit ich das richtig verstehe, brauchen wir beide 10 Beiträge um sich schreiben zu können, dies hier ist mein 10er Beitrag, und somit müsste ich dann auch schreiben können. Du hast aber erst 3 Beiträge, also entweder erstmal hier öffentlich schreiben (was mir nicht ganz so liegt), du sammelst noch irgendwo die 7 weiteren Beiträge und wir schreiben dann ODER wir gehen direkt zu einer anderen Platform. Discord wäre für mich am einfachsten, oder Skype, bei was anderem müssten wir schauen. Wie würds bei dir am besten passen?

Der mysteriöse Unbekannte, bedankt sich bei Marie, der stark eingefrosteten Sommerblume (zumindest nach deinem Profilbild zu Urteilen) und wünscht Ihr einen eben solch schönen Adventsabend!
 

Sacred

Mitglied
Sorry, wenn es nicht eindeutig genug ist. Ich versuche es es nochmals klarer.

Ich bin für ALLES offen.
Wenn sich ein schönes Gespräch ergibt? Toll!
Wenn sich ein längerfristiger Kontakt ergibt auch toll.
Wenn sich *Was auch immer wundervolles* ergibt - toll.

Falls du etwas bestimmtes suchst, dann schreib das doch ;)

Selbst die kurze aber herzliche Nachricht von Sommerblume hat mich sehr gefreut. Wäre schön, wenn wir uns mehr zu sagen hätten, wenn nicht, dann nicht. Genau das suche ich - einen bereichernden Austausch.

Nun mag der ein oder andere denken "Puuuh - der hat ja gar keine Ansprüche, für den bin ich mir zu gut". Ja gut, dann bitte weitergehen. Ich bin anspruchsvoll, nur mache ich das nicht am Alter, Geschlecht oder dauer des Austausches fest. Guten Austausch zu finden halte ich für sehr rar, deswegen limitiere ich nicht mit Oberflächlichkeiten. Ob man sich versteht, oder viel zu sagen hat, hängt ja nicht von einem dieser Faktoren ab. Das findet man nur raus, wenn man mutig genug ist es zu probieren.

Dir auch einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sacred

Mitglied
Einen schönen Abend der vielleicht bezaubernden Sommerblume :p

Ja, das mit den 10 Beiträgen ist für Geschöpfe, welche sich lieber persönlich Unterhalten nicht ganz so prall. Früher waren es mal 3 oder 5, und wurde dann erhöht.. Ich kann dich leider nicht anschreiben, da ich nicht mal Zugriff auf dein Profil habe, das ist auch irgendwo in den Einstellungen. Ich drück mal Daumen und übe Geduld ;)

Dir auch einen lieben Gruß vom auftauendem Unbekannten, der grad bei einer kleiner Schneewanderung fast erfroren ist!
 

Sacred

Mitglied
Liebe fleißige Sommerblume, herzlichem Glückwunsch zu deinem 10ten! Ich kann dir leider immer noch nicht schreiben, da dein Profil weiterhin Privat ist. Unter Einstellungen - Datenschutz solltest du das ändern können. Du müsstest mich jetzt aber eigentlich anschreiben können! Probiers doch einfach einmal.

Bis dahin frostige Grüße!❄:p
 

Sacred

Mitglied
Der Schnee und Weihnachten ist zwar verflossen wie meine Liebe, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen :p Ich mach jetzt die Augen zu, denke an einen lodernden Kamin und hoffe auf einen verschneiten Traum dazu. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja morgen früh eine nette Nachricht von jemandem im Postfach :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben