Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mündl. Prüfung!

_-Steffichen-_

Mitglied
Hallöchen.
Ich bin im 2. Lehrjahr Verkäufer/in Modeweltbekleidung & habe letzte Woche Mittwoch meine Prüfungsanmeldung ausgefüllt und für die mündliche Prüfung Thema Damenjeans & Damen T-shirts gewählt. Da es viel Streit mit der Ausbilderin gibt & ihr inzwischen Sch***egal ist ob wir die Prüfung schaffen oder nicht, hilft sie uns nicht, gibt uns keine Infos oder Material wie wir unser Wissen mit den Themen die wir ausgewählt haben auffüllen. Nun baruche ich umbedingt Infomaterial. Ich hab jetzt im Internet geguckt doch leider nicht das richtige gefunden, bei Wikipedia soll ja auch vieles falsches stehen, da es da jeder ändern kann. Ich habe unsere Lehrerin für dieses Fach befragt ob sie Materieal für meine Themen hat, aber wollte mir auch nicht wirklich weiterhelfen, da wir das ja alleine machen sollen. Ich suche jetzt parktisch nach ein Fachbuch oder Lehrbuch wo das wichtigste steht was ich für die Themen brauche.
Könnt ihr mir helfen?
Könnt ihr mir eine Seite empfehlen oder ein Buch was mir weiterhelfen kann, Ich muss die Prüfung schaffen!
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Geh in die nächste größere Bibliothek und schau da nach. Wenn Du ne Uni in der Nähe hast ist die Auswahl da recht groß und sicher was dabei. Schau in der Stichwortsuche, wenn Du kein genaues Werk weißt.
Ansonsten geh in eine Buchhandlung (z.B. Thalia, die haben hier zumindest ne sehr gute Auswahl an Lehrbüchern) und frage da nach oder bestelle Dir entsprechende Werke.

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Angst vor praktischen Prüfung Schule 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben