Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

München? Suche Freunde :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

linasatellite

Gast
Ich bin 19 Jahre und such Freunde oder einfach nur Leute mit denen ich mal was machen kann in München. Ich bin erst hier hergezogen, dachte dass ich durch die Arbeit Freunde finde aber leider bin ich in eine ungünstige Stelle gekommen und bin jetzt alleine.

Ich bin schüchtern. Aber wenn ich Menschen vertraue blühe ich richtig auf. Ich liebe Tiere, lesen, Filmabende mit meinen Freundinnen, und noch viel mehr.

Ich weiß nicht was ich hier groß schreiben soll. Vielleicht schreibt mich trotzdem jemand an. Ich würde mich total freuen :)
 

Relinquished

Mitglied
Servus! :-D

Ich wohn zwar nicht in München oder der näheren Umgebung, aber ich schreib jetzt trotzdem mal :p Bin m 19 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Mannheim. Hab aber in der nähe von München einen guten Freund, den ich schon ab und an mal besucht hab. Sind zwar 320km aber ich liebe es, durch die Gegend zu fahren und mal was anderes zu sehen : )

Anyway, fall´s du Lust hast...... :)

~Relinquished
 

Blaulicht

Neues Mitglied
Hallo,
würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Bin 23 und komme aus der Nähe (<50km) München.
Gerne per PN-
(Ich denke es macht wenig Sinn (langweilig für die Leser) die Unterhaltung öffentlich zu führen)
Gruß Blaulicht
 

Blaulicht

Neues Mitglied
Ok, habe auch festgestellt, dass man private Nachrichten erst ab 5 Beiträgen bekommen kann...
Ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, vielleicht bringt das etwas - falls nicht schreibe ich irgendwo noch 3 Beiträge :)

Du kannst dich aber auch gerne hier (öffentlich) melden.
 

Dice

Mitglied
Hallo :)

Ich bin FAST 19 :p und komme aus Germering, das ist direkt neben München :) Ich würde auch gerne mal neue Leute kennen lernen, vielleicht darf ich dich ja mal ein bisschen in München rumführen? Komme ursprünglich aus Berlin und bin vor einigen Jahren hergezogen, daher weiß ich wie das ist, wenn man neu hier ist :D Kann dir leider noch nicht privat schreiben, weil ich noch neu bin, daher erstmal hier :)

Liebe Grüße, Dice
 
K

kimnetz

Gast
Ow zu Jung für mich :) Und leider die halbfalsche Stadt.
Warum halbfalsch, weil ich in Bonn wohne, aber total gerne (wenn ich mal wieder ne Freundin habe) 1-2x im Jahr nach München runter fahre/fliege um dort Kurzurlaub zu machen.

*neid* Du hast Erding Galaxy um die Ecke
*neid* Du hast ne super schöne Innenstadt in deiner Stadt
*neid* Du hast super tolles Essen in deiner Stadt
*neid* Du hast das beste Bier auf der Welt in deiner Stadt
*neid* Du hast Garmisch um die Ecke
*neid* Du hast den Eipsee um die Ecke
*neid* Du hast Fun & Peace in deiner Stadt und um die Ecke

*nicht neid* Du hast exorbitante Lebensunterhaltskosten <lach>

Argl...ich will in München wohnen und leben :) Aber ich glaube Muckemäsig geht ihr nicht so gut ab wie wir in Kölle :)

Trotzdem aber wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!
 

Layra

Neues Mitglied
Hallo, ich werd bald 19, komme aus der Münchner Umgebung (S-Bahnbereich) und würde mich auch freuen, mal jemand neuen kennenzulernen. Wenn du willst können wir uns ja mal schreiben, ich würde mich freuen:). Hab aber leider im Moment noch das gleiche 5-Fragen-Problem wie meine Vorgängerinnen;)...
Viele Grüße, Layra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben