Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müde

Orpheus

Neues Mitglied
langsam weis ich echt nicht mehr was ich auf dieser welt zu suchen habe
ich hab echt nichts für was sich das alles lohnt
jeden morgen sehe ich im bad in mein gesicht und es macht mich krank zu wissen das das ich bin.

ich bin des lebens einfach müde...
nich mal der schmerz trägt mich mehr weiter
ich weis einfach nicht mehr weiter

ich bin einfach schwach und erbärmlich
 
Hallo Orpheus,

schau mal hier: Müde. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L ständig Müde - psychisch labil? Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben