Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Müde nach dem Frühstück - wieder mal KATZEN

mikenull

Urgestein
Bild zeigt die Situation vor dem Haus gegen 9 Uhr. Man beachte den Blick, die die Katzenmutter dem Fotografen zu wirft.....
Die beiden Kleinen haben noch blaue Augen, krabbeln aber schon lebhaft herum. Da sie sich hauptsächlich unter meinen Autos aufhalten, bin ich halt gezwungen, vor jedem Wegfahren nachzusehen und wegzutragen.
 

Anhänge:

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
:Dscheint sich in katzenkreisen herumgesprochen zu haben, dass du ein guter dosenöffner und katzenfreund bist.
Und der blick...naja...gleichmal klären, wer die chefin ist:D
Ich finds klasse, dass du so magisch auf katzen wirkst.
Ist dein hund eigentlich auch ein katzenfreund?
 

mikenull

Urgestein
Das ist das Schöne hier. Die Tierwelt lebt miteinander. ( der Mensch scheint manchmal das Problem ) Mein Hund hat schon alle freilebenden Katzen abgeschnuppert. Und auf den kleinen Spaziergängen hier ist auch schon mal eine Katze dabei.
Letzte Woche bin ich mal morgens raus und da stand neben meinem alten Polo ein leibhaftiges braunes Pferd. Ich dachte zuerst, daß es der Besitzer wohl am satten Gras irgendwie angebunden hätte - nein, stand da halt so rum. Schafe kommen auch mal öfters durch - Rekord war eine freilaufende Kuhherde, die sich aus einer 3 Kilometer entfernten Weide aufgemacht hatte.....alles möglich.
Katzen laufen hier natürlich frei rum, wobei sicher jede ihren Unterschlupf bei den Bauern bzw. in einer Scheune hat. Und man braucht sie natürlich auch - wegen Mäuse und auch schon mal der Ratten wegen am nahen Bach. Deshalb füttern auch viele um sie in der Gegend zu halten. Leider finde ich auch schon mal vor dem Haus einen Berg Vogelfedern....Da hat es die eine oder andere Taube oder Elster nicht geschafft zeitig wegzukommen.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Das hört sich ja richtig toll an:)
Nach absoluter landidylle.
Wir wohnen ja auch total ländlich...aber freilaufen tut hier nix...ausgenommen ab und zu mal ne katze...
Und die trauen sich nicht mehr in unseren garten...wegen des hundes.
 
D

Dr. Rock

Gast
Man sagt ja nicht ohne Grund dass Tiere sich den Menschen aussuchen und nicht andersherum, stimmt´s? ;)

Vielleicht haben die Tiere sich untereinander abgesprochen, bei welchem Menschen sie willkommen und erwünscht sind? Ein schöneres Kompliment kann ich mir kaum vorstellen. :)
 

mikenull

Urgestein
Die beiden Kleinen wachsen recht schnell. Der Eine ist etwas kleiner. Aber beide haben noch blaue Augen. Ich hab halt etwas Angst wegen Füchsen, aber das wird schon. Ich muß mal sehen, daß ich morgen ein Foto mache. Mutterkatze ist zwar manchmal unterwegs, aber sie kümmert sich. Heute Morgen hatte ich sie mal für eine Stunde ins Haus gesperrt. Völlig unbemerkt natürlich.
Spoony wir sind auf dem Land, da gibt es keine asphaltierten Parkplätze. Meien beiden Autos sind topgewartet und absolut öldicht.
 

mikenull

Urgestein
Heute Mittag sind mir ein paar Fotos der Beiden gelungen. Ich stelle sie morgen hier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben