Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

msn beta 8.5

G

Gast

Gast
Ich hab mir das neue msn 2009 runtergladen, das gefiel mir aber nicht,also
habe ich alles gelöscht, auch msn beta 8.5
und jetzt möchte ich das wieder haben, aber ich finde das nirgends,
überall find ich nur noch das msn 2009 ,

kann mir jmd. vielleicht helfen?
 
G

Gast

Gast
aber von diesen links geht ja gar nichts.
ich hab das gleiche problem. msn 2009 gefällt mir
überhaupt nicht. dann hab ich alles gelöscht und
jetzt will ich das ''richtige'' msn 8.5 !!
aber wo kann man das herunterladen...
die links die du geschrieben hast gehn schon aber
wenn man sich anmelden will, kommt da so ne meldung..

meno -.-''
 
L

Lady_GaGa

Gast
ich habe das gleiche problem imma wenn ich ich jetzt anmelden möchte kommt diese meldung....was kann man da machen ? :(
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben