Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mr Spock ist Kegeln....

MissesSpock

Mitglied
Guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Misses Spock und habe ein nicht so ganz neues Problem, das ich hoffe hier etwas lösen oder zumindest neu betrachten zu können. Ich danke jetzt schon für Eure Meinungen und auch Kritik ist willkommen, ich möchte hinschauen was das Leben mir da gerade in den Weg legt.

LG MissesSpock
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben