Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Könnte ganz interessant sein:


Immerhin eine vorläufige Wertung von 8.5 auf IMDB.
Okay, habe gesehen, es gibt auch einen deutschen Trailer dazu:

 
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier: Movie Time. Hier findest du was du suchst.

_Tsunami_

Urgestein
Okay, habe gesehen, es gibt auch einen deutschen Trailer dazu:

Aus meiner Sicht mal wieder eine Serie, wo der Trailer besser als die Serie ist. Aber ja, alles Geschmackssache. Wer "Westworld" mochte, wird vermutlich auch "The Peripheral" mögen.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
1667065754369(1).jpg
Kinotag, na ja, ich lasse den Trailer lieber einmal weg.
Ein echt fieser kleiner Schocker, der mit relativ geringem Budget ziemlich effektvoll Grusel erzeugt. Nichts für empfindsame Gemüter.
Mal sehen, wovon ich jetzt träume 😨
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Okay, wohl nichts für mich. Schlafe ohne Horrorfilme schon nicht besonders gut.
Keine Alpträume 😊
Das Ganze war so unrealistisch, dass es mich hinterher nicht lange beschäftigt. Bei solchen Streifen kann ich einfach komplett abschalten.
Gefährlicher sind Dramen nach realen Ereignissen. Die bleiben länger hängen.
 

Regis

Aktives Mitglied
Habe vorhin Top Gun: Maverick geguckt. Gar nicht mal so übel für einen Film dieser Art.
Ich glaube, Tom Cruise ist wohl der letzte Schauspieler, der die Leute so mitziehen kann, dass man einen Film hauptsächlich seinetwegen guckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Movie Time 2.0 Leben 302

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben