Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

motivation

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine bitte, welche gleichzeitig auch eine frage ist.

Ich mache nun momentan eine Ausbildung. Die Macht mir überhaupt keinen spaß, aber darum solls jetzt nicht gehen. Ich habe schon eine andere gefunden, welche ich aber erst im september nächstes jahr beginne.

Nun meine frage. Ich brauche Motivation um durchzuhalten! ich muss noch bis august durchalten!
Was motiviert euch? und bitte sagt nicht: Also ich arbeite nur des Geldes wegen!
Ich habe jeden tag mit so viel geld zu tun, das es schon fast wertlos für mich geworden ist! Geld ist nur papier, manche haben mehr, manche weniger davon.
Ich brauche richtige motivationssprüche um nicht alles hinschmeißen zu müssen...

Ich danke euch schonmal für eure antworten.

mit vielen grüßen

ein hilfesuchender
 
G

Gast

Gast
Du siehst darin keinen Nutzen und hast bereits eine sichere Alternative. Als dein Körper würde ich da auch nicht mitmachen. ^^ Wozu brauchst du jetzt diese Ausbildung, wenn du sie eh nicht beenden willst?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben