Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Morgen Abi - Hilfeeee

J

Jitterbug

Gast
Hallo,

Ich schreibe morgen meine erste Abiprüfung und habe das Gefühl ich sterbe, mein Kopf ist komplett zu mit Panischen Gedanken, ich habe Angst mich in der Prüfung nicht konzentrieren zu können, bitte Um Hilfe. Ich habe das Gefühl ich sterbe

und bitte keine Ratschläge a la „dann hör auf dich zu stressen“ denn das geht absolut nicht, wenn ich könnte würde ich und dann würde ich hier nicht schreiben
 

Mandrayke

Aktives Mitglied
Ratschläge hab ich keine, aber ich weiß, dass du es schaffen kannst.

Es haben schon Millionen Leute erfolgreich Abi gemacht, die nicht solche kohärenten Sätze schreiben konnten wie du.

Augen zu und durch! Ist wie ne ganz normale Klausur.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Falls du tatsächlich scheitern solltest, schiebst du es auf die harten Corona-Jahre und wiederholst die Prüfung.
Wie war denn dein Vorabi? Daran kannst du dich gut orientieren.
 

Jitterbug

Mitglied
Ich habe eine Lösung gefunden und werde gleich mit einer Freundin zusammen lernen. Bitte keine Kommentare mehr.
Bitte nicht beachten!! Ich bin die TE und ich habe weder eine Lösung gefunden , noch diesen Beitrag verfasst!
schiebst du es auf die harten Corona-Jahre und wiederholst die Prüfung.
kommt für mich nicht in Frage, Abi mit 21 wäre mir etwas zu viel
Wie war denn dein Vorabi? Daran kannst du dich gut orientieren.
Gabz gut. Aber bei uns zählt das Vorabi nicht
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das Vorabi zeigt dir aber, ob du fit fürs "echte" Abi bist. Und das bist du offenbar. :)
Alles Gute für morgen! (Schreibst du Deutsch GK oder LK?))
 
M

Marienkäfer Lady

Gast
Zitat:
kommt für mich nicht in Frage, Abi mit 21 wäre mir etwas zu viel

Wieso das denn? Ich kenne viele, die ihr Abi mit 20 etc. gemacht haben, weil sie halt auch mal wiederholt haben usw.
Inklusive mir
 

Skyma

Aktives Mitglied
Melde dich heute mal!
Ich kann mich noch super an mein Abi erinnern und ich war ein absolutes nervliches Wrack... :) Im Endeffekt lag das nicht an der Schwere der Prüfungen, sondern dass das Abi so künstlich zu einem extrem wichtigen Event gemacht wird. Ich weiß genau wie du dich gerade fühlst, aber ich verspreche dir, dass alles gut laufen wird!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben