Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Monopoly McDonald...?!

Missis

Aktives Mitglied
Hast denn schon den Typen mit dem Fängerarm erlebt...:confused:
... die kriegen doch bei MCDOOF ´ne extra Schulung, damit die Gewinner nicht auf den A...äähh... Hinterkopf purzeln... :eek::cool::D
 
C

Catherine

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand z.B. die Schlossallee hergeben würde. Die gibts wahrscheinlich nur 5 mal........:mad:
Ich will ein Haus gewinnen...aber sooooofooooort.......:D:p;)
 
G

Gast

Gast
Ich hatte beim Sofort gewinn Genf Rue De LA CROIX-D OR yamaha scooter M948

muss ich jetzt noch die strasse komplett haben oder ist sofort gewinn sofort gewinn ??

gruss philippe
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben