Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moinsen!

Brigidde

Mitglied
Hallo, mein Name ist Birgit, bin 46 und bin zufällig über das Forum vor ein paar Tagen gestolpert.

Zuerst hab ich nur ein wenig reingelesen und hab mich dann erst registriert. Irgendwie fand ich es schön, das sich hier die unterschiedlichsten Leute treffen, über ihre Sorgen und Probleme reden und andere versuchen Tipps zu gebe. Etwas was ich schon sehr lange vermisse, den in sozialen Medien findet man sowas in der Regel nicht - dort herrscht ein ganz anderer Umgang(ston).

Ich hab selbst kein leichtes Leben, hab aber kein Bedürfnis darüber viel zu reden (bin mittlerweile in ambulanter Betreuung und psychotherapeutscher Behandlung). Aber vielleicht kann ich durch eigene Erfahrungen und Fehler Tipps geben. Manchmal braucht man auch nur mal jemanden, der "zuhört", weil man es mit Freunden und Bekannten nicht kann, weil es sie betrifft oder aus Scham.

Sonst gibts erstmal nichts zu sagen. Wir lesen uns (vielleicht).
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben