Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin!

P

Paulina

Gast
Hallo, hier ist Paulina, Mutter von zwei Mädels, verbandelt und nicht wissend was tun! Deshalb werde ich auch gleich im Familien-Forum zu finden sein....
Freu mich auf Euch!
LG
Paulina
 
Hallo Paulina,

schau mal hier: Moin!. Hier findest du was du suchst.
Q

*quasi*

Gast
Moin! Ne Nordi! Fein:)
Willkommen und fühl dich wohl! Aus welcher Ecke kommst du? Bin neugierig, weil die meisten aus dem Süden kommen hier. Ich bin Richtung Bremen.
Gruß quasimodo
 
P

Paulina

Gast
Hallo, hups, danke für die Willkommensgrüße! Leider bin ich kein Nordlicht! Hätte "Morsche" schreiben müssen, denn ich komme aus Hessen. Aber ich mag den Norden seeeehr...!!!
Habe eben schon nen Riesentext fürs Familienforum verfasst und beim Vorschau erstellen war er dann plötzlich weg. Na ja. Auf ein neues!
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Paulina
 
T

tennessean

Gast
Hi Paulina,

Ob hier einer Nordlicht oder Südstaatler ist hängt in erster Linie davon ab, wo man da die Mason-Dixon Line zieht. Hessen betrachte ich da durchaus als Nordlichtbevölkert ... :rolleyes:

Nichts desto trotz ... ganz herzlich willkommen ... :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben