Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

moin ^.^

D

Der Einzelgänger

Gast
Ab heute bin ich auch Teil des Forums und möchte auf diesem Weg direkt alle anderen grüßen. :>

Noch ein Dankeschön an Google das es mich zu diesem Forum geführt hat.:p
 
Hallo Der Einzelgänger,

schau mal hier: moin ^.^. Hier findest du was du suchst.

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

auch von mir ein herzliches Danke an Google, dass es dich hier her geführt hat und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir einen guten Austausch, nette Kontakte und viel Spaß!


Tuesday
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben