Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin...

G

Gelöscht 116248

Gast
Guten Morgen, ich bin heute morgen zufällig über Google auf dieses Forum hier gestossen. Habe viel gestöbert, und habe beschlossen bei euch zu bleiben. Und da bin ich, ganz frisch :D... Ich bin gespannt was mich hier so erwartet, und freue mich bei euch zu sein.

Wenn irgendjemand irgendwas über mich wissen möchte, fragt gerne. Ich beisse nicht!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, lasst euch nicht ärgern. Passt auf euch auf, und bleibt gesund!
 
Hallo Gelöscht 116248,

schau mal hier: Moin.... Hier findest du was du suchst.

Eva

Aktives Mitglied
Hallo und herzlich willkommen im Forum. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass du aus dem Hamburger Raum kommst. Ich bin selbst in der Nähe von Hamburg aufgewachsen, lebe aber schon seit 40 Jahren (oh je, wie die Zeit vergeht) in NRW.

LG.
Eva
 
G

Gelöscht 116248

Gast
Hallo und herzlich willkommen im Forum. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass du aus dem Hamburger Raum kommst. Ich bin selbst in der Nähe von Hamburg aufgewachsen, lebe aber schon seit 40 Jahren (oh je, wie die Zeit vergeht) in NRW.

LG.
Eva
Jep, ich bin Hamburgerin. Lebe aber seit 7 Jahren in der Nähe von Buxtehude, im LK Stade...
 

Eva

Aktives Mitglied
Hamburgerin. Ha, ha, ja so ist es leider mit den nicht eindeutigen Nicknamen. Hatte gedacht, du bist ein Kerl. :p Aber egal, hätte das selbe geschrieben.

Buxtehude kenne ich natürlich auch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben