Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin

Kreios

Neues Mitglied
Hallo,

Also ich bin 25 Jahre alt und Student, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. Im Moment geht es mir ziemlich schlecht, was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe durch das Schreiben und das Feedback hier ein wenig Ordnung in meine Gedanken zu bringen und durch den Austausch meinen eingefahrenen Blickwinkel zu verändern.

Grüße
Kreios
 
Hallo Kreios,

schau mal hier: Moin. Hier findest du was du suchst.

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Kreios,

es tut mir leid, dass es Dir schlecht geht.
Sei hier willkommen, fühle Dich hier wohl und ich hoffe,
dass es Dir schnell besser geht. Wir haben hier "Medikamente",
von denen Apotheken nur träumen können. *g

Liebe Grüße,
Nordrheiner
 
Zuletzt bearbeitet:

marota

Aktives Mitglied
Hallo Kreios,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Gedanken in die richtige Bahn lenken.

Viele Grüße
marota
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben