Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin!

FrauErika

Neues Mitglied
Moin sagt die Norddeutsche!
Ich bin eine Mittvierzigerin. Hatte schon mal angefangen einen Beitrag über mich zu verfassen ...
Kommt Zeit, kommt Rat, alles nicht so einfach...
Aber ich bin optimistisch und mir gefällt dieses Forum sehr gut.
Irgendwann stelle ich mich (wahrscheinlich im Forum zum Thema "Liebe") mal volle Breitseite vor.
Bin jetzt schon neugierig auf den Austausch.
Schönes Wochenende
wünscht FrauErika
 
Hallo FrauErika,

schau mal hier: Moin!. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben