Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin Moin

PsychoSeele

Urgestein
Moin Moin,

ich habe den Weg ins Forum eher Zufällig gefunden. -Über die wohl bekannteste Suchmaschine :D

Nachdem ich mich hier eine Weile umgeschaut hatte, dachte ich mir, das ich hier gute und interessante Beiträge finden (und auch selber schreiben kann), da ich selber nicht gerade in bester psychischer Verfassung bin...

Ich versuche hier durch die vielen Beiträge, mich selber besser zu verstehen.


Liebe Grüsse

SchwarzeSeele
 
Hallo PsychoSeele,

schau mal hier: Moin Moin. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben