Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin moin :)

Lelerete

Neues Mitglied
Moin Leute,

ich bin ein Nordlicht und 21 Jahre alt.
In meiner „Freizeit“ - sofern ich neben meinem Fernstudium Zeit finde - koche ich gern und unternehme viel mit meinen Hunden, meinen Freunden und meiner Familie.
Ich habe mich hier angemeldet, um die emotionale Unterstützung die ich in meinem sozialen Umfeld erfahre, an euch weiterzugeben. Hoffentlich kann ich dem einen oder anderen hilfreiche Ratschläge mit auf den Weg geben.

Liebe Grüße,
Lelerete
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben