Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Moin Moin :)

MrSpecial?

Neues Mitglied
Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen :) Kurz und knapp, ich bin männlich und fast 17 Jahre alt.. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Problemen an euch wenden kann und werde natürlich auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen :) Ein Meister der Worte bin ich leider nicht, weshalb es noch ein paar Stunden dauern wird, bis ich meine Fragen hier kund tue

Liebe Grüße :)

PS. Ich hoffe es ist nicht weiter schlimm, dass ich nicht so alt bin wie die meisten anderen hier :)
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, Mr . Special,
schön dass Du hier gelandet bist.
Fühle Dich wohl und finde was Du suchst.
Wegen dem Alter mach Dir mal keine Sorgen.
Mir geht es ähnlich, ich bin auch nicht so alt wie die meisten hier.
Das Schreiben klappt trotzdem.

LG; Nordhreiner
 

marota

Aktives Mitglied
Hallo MrSpecial,

herzlich willkommen hier im Forum. Mache dir mal nicht zu viele Gedanken um dein Alter. Es gibt hier User unterschiedlichsten Alters.

Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum.
marota
 

MrSpecial?

Neues Mitglied
Hi Leute, vielen Dank für die nette Aufnahme hier :) ! Hab schon andere Foren gesehen, wo nicht so nett mit anderen Menschen umgegangen wird..

Ich denke schon, dass ich hier Spaß haben werde und wünsche euch 3 und all den anderen natürlich auch weiterhin viel Freude hier :)

Gute Nacht wünsche ich euch :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben