Anzeige(1)

Möchte mich vorstellen

Deutzose01

Mitglied
Hallo,
bin quasi durch Zufall auf diese Seite gestoßen als nach Lösungen für meine Probs. gegoogelt habe.

Ich heiße Uwe und bin schon ein etwas älteres Semester (49).
Wohnen tue ich derzeit im Elsass (Fr.)

Von Berufswegen bin ich selbständiger Einzelkämpfer und bin jetzt wegen meiner Gutmüdigkeit, Blauäugigkeit mehr oder weniger auf die Schnauze gefallen und sehe momentan nicht das ich mich nochmal aufrichten kann und ich will es eigentlich auch nicht mehr.
Das ganze ist zu kompliziert als das ich es hier näher beschreiben möchte.

Wie gesagt ich möchte erstmal einfach nur Hallo sagen und ich denke es gilt noch frohe Weihnachten.

Salut Uwe
 

Anzeige(7)

Lisa43

Mitglied
Hallo Uwe,
herzlich willkommen!
Bin ebenfalls heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen, auch ein älteres Semester und wie Du auf die Schnauze gefallen!
LG,
Lisa 43
 

Deutzose01

Mitglied
Tja,
was beschäftigt mich.
Es ist schlichtweg Existenzangst.
Das Fina. will bis offiziel morgen viel Geld von mir das ich nicht habe, Kunde hat nicht gezahlt sondern hat es lieber vorgesehen sich mit meinem und dem Geld anderer wahrscheinlich in die Schweiz abzusetzen. Ein anderer schuldet mir auch noch Geld, ist ebenfalls nicht greifbar, Bank giebt mir kein Geld weil ich im Ausland wohne und das obwohl ich eigentlich viel und gute Arbeit habe. etc... etc... etc... .
Nebenbei bemerkt bin ich auch noch chronisch Krank und kann mir keine KK mehr leisten.

Und Und Und Und
 

Deutzose01

Mitglied
Hallo Leutz

jetzt nicht durchdrehen,
das mit dem Semester war ja nicht so gemeint.

Passte einfach nur zur momentanen Situation.

Find ansonsten mein Alter gar nicht so übel.
 
J

john-2

Gast
Guten Abend Uwe,

ein herzliches Willkommen im Forum. Ich bin noch etwas mehr älter.

Mach' mal einen eigenen Thread auf - unter Finanzen oder evtl. Beruf.
Da bekommst Du mehr Antworten, als hier im Willkommen. Welches FA
macht Dir Stress DL oder F?

Mir dem in F kenne ich mich nicht aus. In DL kann man mit denen reden.

Freundliche Grüße

John
 

Deutzose01

Mitglied
Hallo John,
danke für die Antwort.
Das mit dem Thread werde ich auch tun, gibt nur ne längere Geschichte, weil ich denke um das richtig zu verstehen muß ich die letzten 3 Jahre grob umreißen.
Ist übrigens vielleicht ganz interessant wie man in D aber auch in F mehr oder weniger in die Armut getrieben wird. Dann kommt zugegebenermaßen noch die eigene Blödheit hinzu.

Naja muß ich halt eben den Porsche doch verkaufen.

Oder doch lieber den Ferrari ?? :rolleyes:

Das man mit dem Fina reden kann weiß ich, übrigens auf beiden Seiten.
Ich weiß im Moment nur nicht was ich denen anbieten soll, bin zur Zeit nicht in der Lage klar zu denken, habe einfach zuviel Fronten aber ich werde morgen einfach mal dort anrufen, ich hoffe die arbeiten momentan, wenn nicht ist auch gut, dann kann ich hoffen das die mir nicht gleich den Hahn zudrehen, denn dann isses vorbei.
 
M

mr.vakuum91

Gast
hi Uwe, du kapitulierst vor dem Leben, ich würd gerne wissen wieso. Mich interessieren Tragödien aus dem Alltag, weil ich gerne aus den Fehlern anderer Menschen lerne. Vll. kommt das bisschen rüde rüber, aber eigentlich will ich dein Leben nur objektiv beäugen, ohne dich belehren oder beleidigen zu wollen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben