Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte mich mit anderen Müttern austauschen (Depression)

Orchidee84

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern.
Aufgrund meiner Depression gestaltet sich der Alltag mit allem sehr schwer und oft sitze ich da und weine weil ich das Gefühl habe allein sein zu wollen.
Ich bekomme schon ein Antidepressiva und es ist schon etwas besser geworden. Allerdings habe ich das Gefühl oder eher die Gedanken das es nie wieder besser wird.
Das es nicht besser werden kann in dem normalen Alltag.
Ich denke auch das mir ein Klinikaufenthalt sehr helfen könnte. Aber mein kleiner ist gerade erst 9 Monate alt und ich kann nicht weg von Ihm. Er war ein Frühchen und ich habe Angst das es unserer Bindung nicht gut tut.
Gibt es vielleicht hier noch Mütter mit Depressionen, die vielleicht schon in einer stationären Behandlung waren ?

Liebe Grüße Orchidee
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Orchidee84,
Ich bin einiges älter, habe 6 Kinder.
Meine Kinder waren und sind mein Highlight. Auch wenn hart ist und ich manchmal denke es geht nicht weiter, so Flauten hat man ab und zu.

Ich schreibe hier, damit dein Thread nicht untergeht und schieb den mal hoch, vielleicht finden sich Frauen in deinem Alter mit Kinder zum Austausch :)

Hab noch ne Frage, hattest du die Depression nach der Geburt deiner Kindern bekommen?

Hab Mut, und halt dich tapfer und erinnere dich, nach dem Schatten folgt das Licht Und so weiter...

Liebe Grüße Pecky:blume:
 

Orchidee84

Neues Mitglied
Hallo Orchidee84,
Ich bin einiges älter, habe 6 Kinder.
Meine Kinder waren und sind mein Highlight. Auch wenn hart ist und ich manchmal denke es geht nicht weiter, so Flauten hat man ab und zu.

Ich schreibe hier, damit dein Thread nicht untergeht und schieb den mal hoch, vielleicht finden sich Frauen in deinem Alter mit Kinder zum Austausch :)

Hab noch ne Frage, hattest du die Depression nach der Geburt deiner Kindern bekommen?

Hab Mut, und halt dich tapfer und erinnere dich, nach dem Schatten folgt das Licht Und so weiter...

Liebe Grüße Pecky:blume:

Dankeschön ☺

Angefangen hat es damals 2009 mit einer Postpartalen Depression nach der Geburt meiner Tochter. Dann immer ein auf und ab.
Ich habe 3 Kinder in sehr später Schwangerschaftswoche verloren, was die Depression dann verschlimmert hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
F Möchte mich bei euch entschuldigen Ich 16
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben