Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Möchte kundigen

G

Gast

Gast
Ich bin als Restaurantfachfrau im Service eingestellt worden. Seit über einen Monat darf ich nicht mehr Kellnern und stehe hinterm Tresen, er hat noch zwei junge Servicekräfte eingestellt von 21. u. 27. Jahren ich passe nun nicht mehr in das Bild mit 59 Jahren. Ich mag da nicht mehr arbeiten, habe jeden Tag vor dem Dienst Durchfall, mein Chef spricht auch nicht mehr mit mir. Arbeite seit dem 15.5.2015 dort. Bitte was kann ich tun???
 
U

Unlimited

Gast
Ich bin als Restaurantfachfrau im Service eingestellt worden. Seit über einen Monat darf ich nicht mehr Kellnern und stehe hinterm Tresen, er hat noch zwei junge Servicekräfte eingestellt von 21. u. 27. Jahren ich passe nun nicht mehr in das Bild mit 59 Jahren. Ich mag da nicht mehr arbeiten, habe jeden Tag vor dem Dienst Durchfall, mein Chef spricht auch nicht mehr mit mir. Arbeite seit dem 15.5.2015 dort. Bitte was kann ich tun???
In Restaurants sehe ich ab und zu auch ältere Kellnerinen. Das Hauptproblem sehe ich deswegen nicht im Alter sondern eher im Verhalten deines Chefs (spricht nicht mehr mit dir).
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben