Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing

G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe ein gravierendes problem seit jahren:
bin als kind im heim aufgewachsen, wurde oft wegen meiner nationalität geschlagen und die erzieher sahen dabei zu, wurde grundlos kritisiert, es ging so lang bis ich schwerst depressiv wurde. Habe jedoch mit ach und krach meine ausbildung durchgezogen. In dieser zeit wurde mir von meiner therapeutin empfohlen in eine therapeutische einrichtung zu gehen, dort ging das ganze weiter, ich hieß plötzlich anders, also mein name wurde geändert und auf meine anregungen wurde nicht geantwortet sondern sie hat mir gegenstände in die hand gedruckt mit denen ich nichts anfangen konnte, später kam es soweit das es mir immer schlechter ging und ich schwere psychische schäden davon trug.
Heute bin ich wieder so fit geworden das ich wieder eine berufseingliederungsmaßnahme besuche. leider hat das ganze von vorn angefangen,
die kommunikation zwischen mir und lehrer sind einseitig auch hier werde ich grundlos kritisiert, sie grenzen mich aus der gruppe aus, der umgangston ist auf eine verletzende art und weise, die gestiken sind herabsetzend z.B. sobald ich zum reden anfange andauerndes gähnen, die lehrerin verpetzt mich bei der leiterin ohne vorher mit mir über das problem geredet zu haben und vieles mehr. jetzt ist es bei mir soweit das ich auch kein interesse mehr zeigen kann und mich immer mehr zurück ziehe.
Ich emfind das ganze als mobbing
Würde mich freuen wenn ihr mir euer eindruck schildert
 

Anzeige(7)

sucheHilfe

Mitglied
Hallo Polux,

erstmal danke für dein mitgefühl.

ich habe dies schon angesprochen und auch so wie du es vorschlägst schon versucht indem ich meine kursleiterin ansprach es kam zu einem gespräch aber es war dann leider so sie haben meine situation anstandshalber angehört und es ging weiter, und ich habe mich so entschieden zu gehen da ich auf meine gesundheit achten muss.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben