Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marco knorr

Gast
Guten Tag liebe Damen und Herren. Ich komme mal gleich zum Punkt meine ex Frau und Kinder werden von denn Nachbarn groß gemobbt die kinder sind 4,6,13 und werden schlimm beleidigt letzten hatt dir frau sogar versucht uns umzufahren. Jeden zweien oder manchmal auch jeden Tag kommt die Polizei und sagt das die kinder leise sein sollen und stören die wohnung wegen angeblicher Ruhestörung denn necksten Einsatz muss bezahlt werden. Die Krönung ist das die Polizei zusammen mit denn Nachbarn danach immer laut lachen. Da die Vermieterin mich auch los werden möchte nehmt sie nix an was vom jopcenter kommt also ist das geld natürlich gesperrt und ich muss die Miete bezahlen wir brauchen unbedingt hilfe meine ex Frau kann nicht mehr die Polizei lacht sie aus wenn sie anruft wenn sie vor der stehen und sagen sie soll nicht anrufen bitte hilfe
 
Hallo Marco knorr,

schau mal hier: Mobbing. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 79650

Gast
jeden Tag kommt die Polizei und sagt das die kinder leise sein sollen und stören die wohnung wegen angeblicher Ruhestörung denn necksten Einsatz muss bezahlt werden.
Dann sind vielleicht die Kinder das Problem?
Da die Vermieterin mich auch los werden möchte nehmt sie nix an was vom jopcenter kommt
Kannst du diesen Satz erklären?
die Polizei lacht sie aus wenn sie anruft
Deine Ex bekommt oft Besuch von der Polizei, weil die Nachbarn sich über Ruhestörung beschweren und ruft die Polizei, weil...?
 
G

Gelöscht 120112

Gast
Dann sind vielleicht die Kinder das Problem?

Kannst du diesen Satz erklären?

Deine Ex bekommt oft Besuch von der Polizei, weil die Nachbarn sich über Ruhestörung beschweren und ruft die Polizei, weil...?
Ich habe es auch nicht verstanden!
Guten Tag liebe Damen und Herren. Ich komme mal gleich zum Punkt meine ex Frau und Kinder werden von denn Nachbarn groß gemobbt die kinder sind 4,6,13 und werden schlimm beleidigt letzten hatt dir frau sogar versucht uns umzufahren. Jeden zweien oder manchmal auch jeden Tag kommt die Polizei und sagt das die kinder leise sein sollen und stören die wohnung wegen angeblicher Ruhestörung denn necksten Einsatz muss bezahlt werden. Die Krönung ist das die Polizei zusammen mit denn Nachbarn danach immer laut lachen. Da die Vermieterin mich auch los werden möchte nehmt sie nix an was vom jopcenter kommt also ist das geld natürlich gesperrt und ich muss die Miete bezahlen wir brauchen unbedingt hilfe meine ex Frau kann nicht mehr die Polizei lacht sie aus wenn sie anruft wenn sie vor der stehen und sagen sie soll nicht anrufen bitte hilfe
Also Deine Kinder müssen die Ruhezeiten einhalten und Ihr Eltern seid dafür verantwortlich!
Die Nachbarn dürfen weder Euch noch die Kinder beleidigen!
Euch umzufahren ist ja schon fast versuchter Mord (eventl. übertreibe ich hier etwas) geht aber gar nicht zumindest ist es Nötigung
Der Einsatz muss von Euch ganz sicher NICHT gezahlt werden da ja Ihr die POZ nicht gerufen habt sondern die Nachbarn!!!!! Diese sind dafür verantwortlich jedes mal den Streit zu schlichten!!!
Woher die Mietzahlungen stammen geht der Vermieterin nichts an!!! Du sollst das Geld auf das Konto der Vermieterin Überweisen und dann sollte auch kein böser persönlicher Kontakt mit Ihr sein und zugleich kannst du beweisen das Du die Miete Überwiesen hast!
Wenn Du wirklich Hilfe suchst musst Du und deine Frau dich an den Sozialpsychiatrischen Dienst in Deiner Region wenden! Die helfen Deiner Familie in jeder Hinsicht weiter und haben auch Kontakte unter anderem zum Jobcenter(das hat nichts mit Psychiatrie zu tun sondern eher mit Dienstleistungen -sehr häufig genutzt auch von Migranten und Menschen die sich schwer tun mit Behörden, auch der Polizei)...... einfach mal anrufen oder vorbeigehen.
Hoffe ich konnte a bisserl helfen. Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
WDR_Hoerspiel WDR Hörspiel-Podcast zum Thema Mobbing: Forever Club Medien-Anfragen 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben