Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing

F

Franziska95

Gast
Hallo ,hat jemand eine Idee ? Ich war vor einen drei Virtel Jahr mit Freunden befreundet ,die mich aber mit der Zeit versucht haben fertig zumachen .ich war daraufhin so aufgelöst weil die mich versucht hatten richtig zu mobben ..es war so weit das ich mich unbringen wollte .So endete dann auch der Kontakt .einen schulde ich noch Geld .das ist jetz aber schon ewig her .dieser Mann meldet sich aber nicht selbst bei mir wegen den Schulden ..sondern eine andere Frau hat mich daraufhin angeschrieben .sie schrie mich in einer sprachnachricht an ich soll ihm das Geld wieder geben ..obwohl sie da nichts mit zutun hat . Nach dieser Nachricht habe ich sie blockiert,weil ich mir sowas nicht gefallen lasse . Jetzt hat diese Frau meine Schwester angeschrieben ,und erzählt ich hätte sie ausgelacht und sie möchte das Geld .meine Schwester hat gesagt sie hat damit nichts zutun . Meine Schwester hat die Nachricht meiner Mutter gezeigt ,und nun steh ich da als Täter . Die machen das aber nicht wegen dem Geld sondern um mich weiter fertig zumachen . Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann ? Weiter ignorieren oder mich melden ? Ich möchte mich eig ungern mit so Leuten unterhalten die mich anschreien und mich versuchen runter zu machen .. das macht mir gerade echt zu schaffen ..weil es schon an meine Familie kommt . Leider hab ich die Nachrichten auch gelöscht .ich möchte auch nicht das es noch weiter so geht .ich möchte keinen Kontakt
 
Hallo Franziska95,

schau mal hier: Mobbing. Hier findest du was du suchst.
F

Franziska95

Gast
Schulden bezahlen, vielleicht auch im Beisein deiner Eltern ( scheinst noch jünger zu sein) und darauf hinweisen , dass keine Kontaktaufnahme mehr erwünscht ist.
Danach sollte die Sache erledigt sein!
Ich bin 25 , und habe auch darauf hin gewiesen das er sich doch dann bitte selbst bei mir melden soll . Ich habe sie ja blockiert weil sie frech wurde und sie da überhaupt nichts mit zutun hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Anzeige wegen Mobbing? Gewalt 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben