Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mobbing wegen Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alza

Neues Mitglied
Vielen Dank!

Ich bedanke mich für eure zahlreichen Antworten, und deshalb möchte ich den Beitrag so belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose

Urgestein
Das sind bestimmt so prüde und verklemmte Mauerblümchen die Sex im Dunkeln haben unter der Decke im Schlafanzug.

Am Besten ist sie zu ignorieren. Selbstbefriedigung ist was völlig normales :)
 
P

Peaceberg

Gast
Das hat nichts mit "Art von Menschen" zu tuen, sondern das ist ein kindliches Verhalten....

...sie amüsieren sich über eine nat. Sache und machen sich einen Spaß daraus, wollen Dich damit ärgern.


Genauso gut hättest Du auf Toilette gehört worden sein und man würde entsprechende Töne zur Belustigung von sich geben. Das ist kindliches Verhalten...


Hahaha, der/die hat gepupst, hahaha der/die hat gestöhnt....


Es ärgert einem insoweit, das man seiner Privatsphäre beraubt wurde. Genauso blöd wäre es, wenn andere ein einem selbst peinliches oder intimes Foto haben (was nicht für andere bestimmt ist) und damit evtl. Schabernack treiben...

Man wird in seiner Privatsphäre verletzt. Was Du dagegen tun kannst? Es verstehen und ihnen ihren makaberen Witz verzeihen, dann lässt es Dich kalt und Du vergisst es. Das wo Du darüber stehst kann Dir nichts anhaben...

...wenn Sie Dich das nächste mal damit ärgern wollen, dann kannst Du ihnen zu verstehen geben, das Sie sich wie kleine Kinder verhalten oder lächelst einfach mit "rolleyes"...

...oder noch besser: sag ihnen doch das Sie, wenn Sie älter geworden sind, gewiss ihre eig. "besonderen Erfahrungen" machen werden, nur das Sie dazu einfach noch nicht reif genug sind...


Grüße,
peace
 
N

NaseHH

Gast
Komisch ich hätte mich wahrscheinlich entschuldigt dafür.
das ich nicht gefragt hab ob sie mit machen wollen.


sarkasmus ist so schön
 

Eyera

Neues Mitglied
Hallo!

Ich verstehe zwar, dass es dir sehr unangenehm ist aber sei dir gewiss: sie lachen zwar über dich aber jeder von ihnen tut es ebenfalls. Klammheimlich ;)
Das ist ein natürliches und menschliches Bedürfnis, genau wie Hunger oder Durst. An deiner Stelle würde ich es ignorieren oder ihnen den Rat geben: Werdet erwachsen.

Grüße von Eyera
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Ganz "normales" kindisches Verhalten würde ich sagen. Die machen sich über dich lustig und du nimmst das an sprich dir ist es peinlich. So lange du dich so verhälst, wird sich das nicht (so schnell) ändern. Hier hilf nur Eines: Steh dazu und dann mach dich über dich selbst lustig und/oder zieh die anderen mit rein z.B. "Macht mal die Musik leiser, ich gehe jetzt in mein Zimmer..." oder "Am Frühstückstisch, ich habe jetzt Bock auf Stönen, will jemand mitmachen?".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben